Beziehungsdrama unter Hip-Hoppern

Krasse Morddrohung: Bonez MC macht sich an Flers Ex ran – Deutschrapper will Bonez MC (187) töten

  • Yannick Hanke
    vonYannick Hanke
    schließen

Der 187 Strassenbande-Boss Bonez MC hat mächtig Zoff mit dem Berliner Deutschrapper Fler. „Flizzy“ redet in einem Interview davon, den Hamburger Rapper „erschießen“ zu wollen. Grund ist eine Frau.

  • Bonez MC* soll mit Flers Ex-Freundin flirten.
  • Deutschrapper* Fler würde Bonez MC „erschiessen“.
  • Ist Bonez MC ein Schwerenöter?

Berlin/Hamburg – Deutschrapper Fler hat sich im „TV Strassensound“-Interview über den 187 Strassenbande*-Boss Bonez MC geäußert. Der Hamburger* Musiker könnte von „Flizzy“ erschossen werden, sollte er Flirt-Versuche bei einer Ex-Freundin von Fler wagen.

Rapper:Bonez MC
Geboren:23. Dezember 1985 (Alter 34 Jahre), Hamburg
Vollständiger Name:John Lorenz Moser
Plattenfirmen:Soulforce Records, Ariola, Auf!Keinen!Fall! u.v.m.

Bonez MC (187 Strassenbande) und Fler: Hamburger und Berliner Deutschrapper beleidigen sich permanent

Der Ursprung der Fehde zwischen Bonez MC und Fler liegt bereits einige Jahre zurück. Beide Deutschrapper verstehen sich als Alphatiere, die stets das letzte Wort haben wollen und nur allzu gerne gegen den jeweils anderen sticheln. Wie von 24hamburg.de-DeutschRap berichtet, geschieht dies in Form von pikanten Fotos*, Fake-Vorwürfen* oder plumpen Beleidigungen*.

187 Strassenbande-Boss Bonez MC soll Feuer und Flamme für die Ex-Freundin von Deutschrapper Fler sein. Was ist an dem Gerücht dran? (24hamburg.de-Montage)

Nun könnte sich die eh schon angespannte Lage weiter verhärten. Grund hierfür sind die Aussagen von Fler, die der 38-Jährige im Rahmen eines Interviews mit „TV Strassensound“ getätigt hat. Um diese einordnen zu können, bedarf es zunächst einmal eines entsprechenden Hintergrundwissens.

Bonez MC: 187 Strassenbande-Boss soll mit Ex-Freundin von Fler flirten

In jüngerer Vergangenheit wurden Gerüchte geschürt, dass Fler die Ex-Freundin von Bonez MC für ein Musikvideo „engagiert“ und diese lediglich als Provokation zur Schau gestellt habe. Weder vom aus Hamburg stammenden 187 Strassenbande-Boss noch von Fler selbst wurden die Gerüchte kommentiert. Dafür äußert sich Bonez MC zum Vorwurf, ein Freimaurer zu sein*.

Das Schweigen hat jedoch ein jähes Ende gefunden, denn zumindest einer der beiden Streithälse hat sich hierzu geäußert. Die Rede ist in diesem Fall von Fler. Der Deutschrapper macht deutlich, dass es sich bei der Darstellerin in seinem Musikvideo weder um die Ex-Freundin von Bonez MC handelt, noch käme so etwas jemals für ihn infrage. Für Bonez MC wiederum scheinen skurrile Tattoos auf jeden Fall infrage zu kommen*.

Fler: Deutschrapper aus Berlin räumt mit Gerüchten auf

Denn eines scheint „Flizzy“ bewusst zu sein: Sollte einer der beiden Deutschrapper mit der verflossenen Liebe des jeweils anderen abhängen oder gar Flirt-Versuche unternehmen, hätte dies eine Schießerei zur Folge. Der Beef zwischen Fler und dem 187 Strassenbande-Boss solle nämlich nicht unnötig auf ein höheres Level gehievt werden. Streit hat Bonez MC auch mit einem RTL2-Star*.

„Ich wusste nichts oder ich weiß nichts von irgendeiner Ex-Freundin, ich würde damit auch keine Faxen machen. Ich würd niemals irgendeine Frau, irgendeine Ex-Frau von jemandem in mein Video holen und dann sagen, wir machen daraus jetzt einen Stunt, ist überhaupt nicht meins… geht nicht, es gibt Sachen, die macht man nicht“, heißt es zunächst einmal von Fler.

Bonez MC: Deutschrapper Fler würde 187 Strassenbande-Boss erschießen

Doch zeigt sich der Berliner Musiker auch amüsiert über entsprechende Gerüchte: „Ich fand es lustig, dass überhaupt jemand das sagt, aber da ist auf keinen Fall von irgendjemandem die Ex-Freundin im Video. Also vielleicht kannten die sich, aber es war kein bewusster Schachzug. Und wie gesagt, wenn Bonez eine Ex-Freundin von mir im Video hat, dann würd ich ihn erschießen, das weiß er auch“. Übrigens: Bonez MC hat mittlerweile ein eigenes Modelabel*.

Zudem will Fler wissen, dass andere Menschen, vielleicht auch Bonez MC, genauso reagieren würde. „Und ich geh auch davon aus, dass man mich erschießen würde, wenn ich mit der Ex-Freundin von jemandem Faxen machen würde. Das geht zu weit, so ein Schwachsinn […] Vor allem, er hat mir nichts getan auf dem Level, Alter. Der Typ, ich kann seine Fresse nicht ab, er kann meine Fresse nicht ab, das ist im Internet, Instagram und auf so ein Level, Alter, wozu?“, fragt der Deutschrapper.

Ein Statement von Bonez MC steht noch aus. Der 187 Strassenbande-Boss hat derzeit aber auch genug um die Ohren – und das im positiven Sinne. Der 34-Jährige reitet die Erfolgswelle, hat am Freitag, 11. September 2020, sein neues Album „Hollywood“ veröffentlicht* und konnte mit diesem direkt Platz eins der Deutschen Charts erreichen. Zur Belohnung hat sich Bonez MC einen besonders begehrten BMW gekauft*. Wo die Liebe hinfällt, nur nicht in Richtung einer Ex-Freundin von Fler. Denn sonst droht Krawall. Friedlich lief hingegen die „Hollywood“-Releaseparty ab*. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Kingstar Music/DB Universal Music Deutschland/Zacharie Scheurer/dpa/picture alliance

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare