187-Boss unglücklich verliebt?

Bonez MC mit Liebeskummer – Deutschrapper verwundert mit Instagram-Post

  • Yannick Hanke
    vonYannick Hanke
    schließen

Deutschrapper Bonez MC verwirrt seine Fans mit einem merkwürdigen Instagram-Post. Follower müssen sich fragen sich, ob der 187 Strassenbande-Boss Liebeskummer hat. YouTube-Star MontanaBlack scheint mehr zur Love-Story zu wissen.

Hamburg/Reeperbahn - Deutschrapper Bonez MC ist ein Mensch, der seinen Instagram-Account hegt und pflegt. Kaum ein Tag vergeht, an dem der 187 Strassenbande-Boss seine Follower nicht mit neuen Einblicken aus seinem Leben versorgt. Der 34-Jährige polarisiert mit seinen Storys und seinen Posts, die immer wieder für Kontroversen sorgen. Nun hat der auf der Reeperbahn* lebende Rapper ein vermeintlich harmloses Bild mit seinen Fans geteilt, das für viel Gesprächsstoff sorgt. Plagt den Hamburger* etwa Liebeskummer?

Rapper:Bonez MC
Geboren:23. Dezember 1985 (Alter 34 Jahre), Hamburg
Vollständige Name:John Lorenz Moser
Plattenfirmen:Soulforce Records, Auf!Keinen!Fall!, Ariola, u.v.m.

Bonez MC: Deutschrapper der 187 Strassenbande verwirrt seine Fans mit Instagram-Post - hat der Hamburger Liebeskummer?

Die Szenerie des neuesten Instagram-Posts von Deutschrapper Bonez MC wirkt fast schon malerisch, idyllisch und harmonisch allemal. Der 34-Jährige sitzt auf den Treppenstufen eines Wohnhauses und schaut auf das Display seines Smartphones. Die Fensterscheiben im Hintergrund erleuchten in einem rötlichen Farbton und die Gasse, in der sich der Hamburger aufhält, ist menschenleer.

Deutschrapper Bonez MC schaut gedankenversunken auf das Display seines Smartphones. Plagt den 187 Strassenbande-Boss Liebeskummer? (Screenshot)

Johann Lorenz Moser, wie der Gangster-Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, wirkt sehr nachdenklich und in sich gekehrt. Dies könnte auch mit der entsprechenden Bildunterschrift zusammenhängen, die aus lediglich zwei Worten besteht - „miss you“. Dem angefügt ist ein Emoji, das ein zerbrochenes Herz zeigt. Kaum ist der Post auf dem Instagram-Kanal des 34-Jährigen erschienen, schon rätseln die Fans der 187 Strassenbande, was es hiermit auf sich hat.

Wird ihr stets in Jogginghose und Sneaker gekleidetes Idol etwa von Liebeskummer geplagt? Ist eine Beziehung unglücklich zu Ende gegangen? Oder ist womöglich gar keine Frau, sondern beispielsweise ein Ort gemeint, an den sich Bonez MC zurücksehnt? In den Kommentaren des Instagram-Posts wird allerhand vermutet und angemerkt. Da heißt es z.B. „So vieles was man liebt, wird geopfert für Erfolg“ oder „Onkel Bonez hat auch Gefühle und das ist okay denn Gefühle sind menschlich“.

Bonez MC: Deutschrapper könnte durch feste Beziehung zu einem besseren Menschen werden - YouTuber MontanaBlack stimmt 187-Boss zu

Für Aufklärung kann in diesem Fall MontanaBlack, seines Zeichens Livestreamer und Webvideoproduzent aus Buxtehude, sorgen. „Sie dich auch Digga“, schreibt der 32-Jährige wissend unter das Bild. Die Reaktion von Bonez MC? Dreimal dasselbe Emoji, der betende Hände zeigt. Dies kann als eine Art Zustimmung für die Aussage von MontanaBlack verstanden werden. Damit ist auch schnell geklärt, dass sich die Worte des Deutschrappers an eine Frau richten, deren Name im Rahmen des Instagram-Beitrags aber nicht erwähnt wird.

Generell fällt den Fans vom 187 Strassenbande-Boss auf, dass ihr Held „geerdet“ aussehen würde und „Bonez zum ersten Mal völlig normal aussieht“. Ist es letztendlich die Liebe, die den 34-Jährigen zu einem „normalen“ Bürger macht? Aktuell wird Bonez MC im Kontext des vermeintlichen Betrugsskandals von Deutschrapperin Loredana* genannt. Der Schweizerin wird vorgeworfen, ein Ehepaar um die enorme Summe von umgerechnet 840.000 Euro betrogen zu haben. Im Zuge dessen ist auf Twitter ein hitziger Shitstorm entfacht, der sich einerseits gegen die 24-Jährige richtet, andererseits aber auch auf eine gewisse „Doppelmoral“ verweist.

Diese bezieht sich nicht zuletzt auf Bonez MC und dessen 187-Kumpel Gzuz*, die unbeirrt schalten und walten würden, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Die Akte an Fehlverhalten der beiden Gangster-Rapper ist alles andere als eine Lappalie. Der 187 Strassenbande-Boss provoziert mit seiner Hetze gegen ältere Frauen* oder erhitzt die Gemüter durch Songs, für die er mit dem Vorwurf der Homophobie* konfrontiert wird. Gegen Gzuz wiederum läuft aktuell ein Gerichtsverfahren, im Rahmen dessen sich der 32-Jährige für verschiedene Strafdelikte, darunter unerlaubter Waffenbesitz und versuchter Diebstahl einer Sauerstoffflasche*, verantworten muss. Immerhin: die Anzeige wegen Körperverletzung wurde bereits zurückgezogen*. Ob hingegen Deutschrapper Haftbefehl anzeigt wird, ist noch offen. Der Offenbacher hatte sich am Donnerstag, 16. Juli mit einer Schusswaffe selbst verletzt*, wie 24hamburg.de-DeutschRap berichtet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

miss you 💔

Ein Beitrag geteilt von BONEZ MC 🧟‍♂️ (@bonez187erz) am

Bonez MC: Deutschrapper hält nichts von Groupies und flirtet mit Kylie Jenner – heiratet der 187 Strassenbande-Boss bald?

Mit Frauengeschichten kennt sich Bonez MC auf jeden Fall bestens aus. Wie von 24hamburg.de-DeutschRap berichtet, hatte der Gangster-Rapper erst im Mai 2020 mit den prominenten Jenner-Schwestern geflirtet*. Sein Augenmerk lag dabei vor allem auf Kylie Jenner, US-Model und Influencerin der obersten Güteklasse. Dies ließ der 34-Jährige auch seine Fans wissen, in dem er den WhatsApp-Chatverlauf mit der 22-Jährigen in seiner Instagram-Story postete. Ähnliches hat Shirin David getan, der eine Liebesbeziehung mit Farid Bang nachgesagt wird*.

Zudem scheint der 187 Strassenbande-Boss ein Mann der klaren Prinzipien zu sein. Im Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“ verriet Moser, dass er nichts von Groupies halten würde*. „Das war nie meine Welt. Wenn mich in der ersten Reihe eine mit großen Augen anguckt - egal, wie hübsch sie ist - dann ist das für mich keine Eroberung“, ließ er damals verlauten. Damit ist auch auszuschließen, dass der Hamburger Rapper eine Bekanntschaft von einem Konzert vermisst. Vielmehr handelt es sich um eine dunkelhaarige Frau, die in den vergangenen Wochen des Öfteren Teil seiner Instagram-Storys war - und die Bonez MC vielleicht sogar heiraten wird? Dies hatte er zumindest in einer Fragerunde mit seinen Fans angedeutet. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Instagram/bonez187erz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare