187-Boss prahlt auf Instagram

Bonez MC: Deutschrapper protzt mit sündteurem Angeber-Mercedes

  • Yannick Hanke
    vonYannick Hanke
    schließen

Deutschrapper Bonez MC zeigt sich im Angebermodus. Der Boss der 187 Strassenbande präsentiert via Instagram seine neue Nobel-Karosse, die sich wohl nicht jeder Sprechgesangskünstler leisten könnten.

Berlin/Hamburg Deutschrapper Bonez MC ist mal wieder im besten Angebermodus und präsentiert via Instagram stolz seine neueste Errungenschaft – einen Sportwagen von Mercedes. Mit diesem erweitert der 187 Strassenbande-Boss seinen privaten Fuhrpark und schürt mit Sicherheit Neid bei diversen Kollegen, die wohl keine rund 200.000 Euro auf der hohen Kante liegen haben.

Rapper:Bonez MC
Geboren:23. Dezember 1985 (Alter 34 Jahre), Hamburg
Vollständiger Name:John Lorenz Moser
Plattenfirmen:Soulforce Records, Auf!Keinen!Fall!, Ariola u.v.m.

Bonez MC: Deutschrapper gönnt sich 200.000 Euro teuren Mercedes Benz – 187 Strassenbande-Boss prahlt auf Instagram

Johann Lorenz Moser, wie Bonez MC mit bürgerlichem Namen heißt, macht keinen Hehl daraus, dass er mit seiner Rapmusik enorm viel Geld verdient. Dieses will natürlich auch direkt wieder ausgegeben werden und wird zumeist in teure Luxusgüter investiert. Hierzu zählt definitiv auch der neueste Sportwagen des 34-jährigen Hamburgers, der sich sehen lassen kann.

Deutschrapper Bonez MC hat sich einen fabrikneuen Mercedes-Benz S63 gegönnt - für 200.000 Euro. (Screenshot)

In seiner Instagram-Story hat der 187 Strassenbande-Boss einen fabrikneuen Mercedes-Benz S63 in der Cabrio-Variante präsentiert. In der Grundausstattung kostet das Modell 186.000 Euro, doch ist das Bonez MC zu wenig. Nicht kleckern, sondern klotzen lautet die Devise des Deutschrappers, der zusätzlich größere Felgen und diverse Accessoires geordert hat. Damit belaufen sich die Kosten für das pechschwarze Gefährt auf über 200.000 Euro. Über die Vorzüge und technischen Details des Bonez-MC-AMG berichtet 24auto.de ausführlich.

Bonez MC: Deutschrapper mag es gerne schnell - 187 Strassenbande-Mitglieder Gzuz und Maxwell als Sportwagen-Fans

Zudem weist der Mercedes 585 PS auf und kann in wenigen Sekunden auf 100 km/h beschleunigen. Ein Leben auf der Überholspur quasi, wie gemacht für Bonez MC, der im Eiltempo in den Charts an Kollegen vorbeirauscht. Wie von 24hamburg.de-DeutschRap berichtet, konnte sich der Deutschrapper sowohl mit dem Song „Roadrunner*“ als auch mit dem Track „Big Body Benz*“ Platz eins der Deutschen Single-Charts sichern.

Generell sind die Mercedes Benz-Autos des Stuttgarter Unternehmens äußerst populär bei Deutschrappern. Bonez‘ Kumpel Gzuz*, ebenfalls 187 Strassenbande-Mitglied, hat seine Vorliebe zum CL500-Modell bereits in einem gleichnamigen Song glorifiziert. Darüber hinaus kann er sich jedoch auch für Porsches oder Lowrider begeistern. Der Hamburger Gangster-Rapper Maxwell, der unlängst durch einen 20.000 Euro teuren Joint* für Aufsehen sorgte, hat hingegen eine Passion für SUVs entwickelt.

Bonez MC: Deutschrapper verehrt Mercedes CL500 – 187 Strassenbande-Boss schnellt im Eiltempo durch die Charts

Bonez MC selbst hat dem bereits erwähnten CL500 sogar schon eine neue Chromfolierung gegönnt und damit quasi seine innige Liebe zu dem Mercedes-Modell ausgedrückt. Auf seinem Instagram-Profil finden sich aber auch Bilder mit einem Lamborghini Huracán, der seit 2014 auf dem Markt erhältlich ist. Als Sondermodell weist der Sportwagen eine Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h auf und kann in rund drei Sekunden auf 100 km/h beschleunigen.

Genau das richtige Spielzeug für einen Mann, der stets im Eiltempo von Erfolg zu Erfolg eilt und sich beispielsweise auch nicht von Vorwürfen der Homophobie* beirren lässt. Oder aber von Stress mit der eigenen Mutter*, die das Musikvideo zum Song „Big Body Benz“ nicht gutheißen will. Auch mit seinem 187-Strassenbande-Kollegen GZUZ soll es Streit geben*. * 24auto.de und 24hamburg.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Instagram/bonez187erz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare