Deutschrapper protzt

Bonez MC: 187 Strassenbande-Boss erobert Chartspitze – und gönnt sich Liebhaber-BMW

  • Yannick Hanke
    vonYannick Hanke
    schließen

Deutschrapper Bonez MC schafft es mit seinem neuen Album „Hollywood“ direkt auf Platz 1 der deutschen Charts. Dies wird standesgemäß gefeiert – mit dem Kauf eines ganz besonderes BMW-Modells.

  • Bonez MC* chartet auf Platz eins.
  • Deutschrapper* Bonez MC kauft sich BMW.
  • Bonez MC: Das kann sein neues Auto.

Hamburg – Die Siegessträhne von Bonez MC will nicht abreißen. Der 187 Strassenbande*-Boss ist mit seinem neuen Album „Hollywood“ direkt auf Platz eins der Deutschen Charts eingestiegen. Dafür belohnt sich der Deutschrapper selbst – und zwar mit dem Kauf eines längst nicht mehr produzierten BMWs. Eine Rarität, wie auch das neue Tattoo vom Musiker*.

Rapper:Bonez MC
Geboren:23. Dezember 1985 (Alter 34 Jahre)
Vollständiger Name:John Lorenz Moser
Plattenfirmen:Soulforce Records, Ariola, Auf!Keinen!Fall! u.v.m.

Bonez MC: 187 Strassenbande-Boss schnappt sich begehrten Oldtimer-BMW

Wie von 24hamburg.de-DeutschRap berichtet, hat Bonez MC am Freitag, 11. September 2020, sein neues Album „Hollywood“ veröffentlicht*. Mit diesem mischt der selbsternannte „Roadrunner“ die Charts regelrecht auf und landet nach einer Woche direkt auf Platz eins in der entsprechenden Wertung. Dies hat Bonez MC im großen Stil gefeiert*. Trotzdem scheint er auf einen „Love Island“-Star (RTL2) einen Groll zu hegen*.

Deutschrapper Bonez MC hat sich ein neues Auto gegönnt. Dieses Mal darf es ein BMW E36 3er in der Cabrio-Variante sein. (24hamburg.de-Montage).

Wie es sich für einen Gangster-Rapper des Kalibers von Bonez MC gehört, muss dies natürlich angemessen zelebriert werden. Das heißt in diesem Fall, dass der 187 Strassenbande-Fuhrpark um ein weiteres Auto vergrößert werden muss. Der 34-jährige Hamburger* hat sich für einen BMW E36 3er als Cabrio entschieden. Übrigens: Bonez MC soll ein Freimaurer sein*.

Bonez MC: Deutschrapper setzt auf BMW Cabrio mit 193 PS

Auch, wenn der entsprechende Instagram-Beitrag inzwischen gelöscht wurde, hindert dies nicht daran, sich die Historie des BMWs genauer anzuschauen. Die Baureihe E36 ist die dritte 3er-Reihe vom Münchner Automobilhersteller und wurde bereits im August 1990 als Nachfolger der Baureihe E30 vorgestellt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

NOCHMAL ? 😂

Ein Beitrag geteilt von BONEZ MC (@bonez187erz) am

In der Cabrio-Variante erfreute sich der BMW E36 zwischen 1990 und 1996 größter Beliebtheit. Zum Überblick: Das BWM-Modell 328i der Baureihe E36 wartet mit 193 PS aus einem Reihensechszylinder und Heckantrieb auf. Heutzutage eine seltene Kombination. Bonez MC hat sich also eine echte Rarität gesichert, die womöglich auch noch in Videos der 187 Strassenbande zu sehen sein wird. Als ausgeschlossen gilt hingegen, dass Bonez MC mit der Ex-Freundin von Deutschrapper Fler in einem Video zu sehen sein wird*.

Bonez MC: 187-Boss protzt mit Mercedes Benz, Deutschrapper Kay One zeigt Fuhrpark

Generell zeigen sich diverse Deutschrapper immer wieder als wahre Auto-Enthusiasten, die mit ihrem teuren Hobby nur allzu gerne in den sozialen Netzwerken angeben. So geschehen im Fall von Kay One. Wie von 24hamburg.de-DeutschRap berichtet, wartet der ehemalige DSDS-Juror auf Instagram mit einer Armada an sündhaft teuren Sportwagen auf*.

Da könnte sogar Bonez MC neidisch werden. Wobei, der 187 Strassenbande-Boss ist selbst kein Kostverächter und hat sich mal eben einen 200.000 Euro teuren Mercedes gekauft*. Sein Mercedes-Benz S63 in der Cabrio-Variante weist 585 PS auf und kann in wenigen Sekunden auf 100 km/h beschleunigen. Über die Vorzüge und technischen Details des AMGs von Bonez MC* weiß 24auto.de in aller Ausführlichkeit zu berichten. * 24hamburg.de und 24auto.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Kingstar Music/Uli Deck/dpa/picture alliance

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare