„Ich will dich haben“

Was läuft da zwischen Bonez MC (187 Strassenbande) und Kylie Jenner? Dieser Flirt erregt die Deutschrap-Fans

  • Yannick Hanke
    vonYannick Hanke
    schließen

Die Deutschrapper der Hamburger 187 Strassenbande zeigen sich gerne mit schönen, zum Teil leicht bekleideten Frauen. Allen voran 187er-Chef Bonez MC, der offenbar etwas mit den US-Models Kylie und Kendall Jenner am Laufen hat.

  • Bonez MC*: Flirt mit Jenner-Schwestern.
  • Hamburger* Gangster-Rapper postet Chatverlauf.
  • 187 Strassenbande-Boss, „Roadrunner“ – und Frauentyp?

Hamburg/Los Angeles187 Strassenbande-Boss, Gangster-Rapper – und Schwerenöter? Der Hamburger Rapper Bonez MC zeigt sich in der Öffentlichkeit gerne mit Frauen. Seine Begleitung wechselt auch gerne mal. Dass der 34-Jährige jedoch auch Kontakt zu prominenten Damen pflegt, ist neu. In diesem Fall handelt es sich um Kylie und Kendall Jenner, ihres Zeichens US-Models und Instagram-Stars.

Deutschrapper Bonez MC: Flirt mit US-Model Kylie Jenner

Wie nun durchsickert, hat es sogar bereits schon ein Kennenlernen zwischen dem Deutschrapper und den beiden Grazien aus den USA gegeben. Dies wird durch eine Instagram-Story des Hamburgers deutlich, in der er einen Screenshot von seinem Chatverlauf mit Kylie Jenner gepostet hat. Im Gespräch zwischen den beiden fragt das Model, wann Bonez MC denn wieder nach Los Angeles, dem Wohnort Jenners, kommen würde.

Rapper:Bonez MC
Geboren:23. Dezember 1985 (Alter 34 Jahre), Hamburg
Vollständiger Name:John Lorenz Moser
Plattenfirmen:Soulforce Records, Auf!Keinen!Fall!

„Ich will dich dieses Jahr hier haben“, schreibt die 22-jährige US-Amerikanerin. Doch das ist nicht alles. „Ich kann es kaum erwarten", fügt die prominente Dame noch an. Im Kontext des Gesprächs ist auch von einer Halloween-Party die Rede, auf der das prominente Schwesternpaar und Mitglieder der 187 Strassenbande 2019 zusammen gefeiert haben sollen.

187 Strassenbande-Boss: Chatverlauf erhitzt die Gemüter

Im Nachhinein wäre es jedoch besser gewesen, wenn Bonez MC, der auf den bürgerlichen Namen Johann Lorenz Moser hört, diesen Chatverlauf nicht für seine Fans öffentlich gemacht hätte. Star-Fotograf Pascal Kerouche, der für viele Fotos und Videos der 187 Strassenbande verantwortlich zeichnet, reagierte prompt und zeigte sich nicht begeistert von dieser Aktion.

„Digga, warum postest du das?“, will der in Hamburg lebende Fotograf von Kumpel Bonez MC wissen. Der Hintergrund: Kerouche, kein Freund von Skandal-Rapper 6ix9ine*, versteht sich gut mit Kylie Jenners Schwester Kendall und hat das Posten des Chatverlaufs wohl als Eingriff in die Privatsphäre seiner Bekannten aufgefasst. Auch Kylie Jenner reagierte ungehalten und machte kurzen Prozess mit Moser - ein Klick, und schon war der Gangster-Rapper blockiert.

Reumütiger Gangster-Rapper: Warum eigentlich Kylie Jenner?

Zumindest hat auch Bonez MC eingesehen, dass er mit seiner Aktion übers Ziel hinausgeschossen ist. „Hab voll reingeschissen, nur um es euch zu beweisen...“, lautete seine reumütige Einsicht gegenüber seinen Fans und Followern. Nicht das erste Mal, dass sich der Hamburger via Instagram ein „Missgeschick" leistet. Jüngstes Beispiel: sein beleidigender Kommentar gegenüber älteren Frauen*, den er in Kombination mit einem Photoshop-Bild von Kumpel Gzuz* seiner bevorzugten Social Media-Plattform abgesetzt hatte.

Nicht nur bei Fotografen begehrt: US-Model Kylie Jenner scheint im Visier von 187 Strassenbande-Boss Bonez MC zu sein.

Es stellt sich aber auch die Frage, warum Moser überhaupt mit dem US-Model schreibt. Immerhin gab der Deutschrapper unlängst bekannt, in festen Händen zu sein. Wie seine neue Freundin auf diese Aktion reagieren wird, bleibt abzuwarten. Gewiss ist jedoch, dass Bonez MC immer wieder mit Frauengeschichten der unterschiedlichsten Couleur auffällt. Ob positiv oder negativ, bleibt dem subjektiven Eindruck des Betrachters überlassen.

Bonez MC und die Frauen: „Roadrunner“ wird gestalkt

Zuweilen befindet sich der auf der Reeperbahn* lebende Deutschrapper gar in der Opferrolle und wird von einer Stalkerin geplagt*. Da bleibt nur zu hoffen, dass der selbsternannte „Roadrunner“ noch Zeit für seine Musik findet. Ein Blick auf den Instagram-Kanal des 187 Strassenbande-Bosses zeigt jedoch, dass bereits am Freitag, den 29. Mai 2020, eine weitere Auskoppelung aus seinem „Hollywood“-Album* auf die treu Fanschaft warten könnte.

Wohl dem, der das Anbandeln mit Frauen, Streitigkeiten mit Deutschrappern* und der Arbeit an neuen musikalischen Projekten so gut unter einen Hut bekommt wie Bonez MC. Deutschrapper, liebevoller Papa und „Gegner“ von Groupies,* wie er der Jugendzeitschrift „Bravo" mitgeteilt hat. Und anscheinend ist der Gangster-Rapper auch ein Spaßvogel, disst er sich doch mittlerweile selbst*.

Quelle: 24hamburg.de-DeutschRap

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Nina Prommer/dpa/picture alliance

Kommentare