Teure Treue

Bonez MC: Protziger Ring – Rapper beweist Treue zur 187 Strassenbande

  • Yannick Hanke
    vonYannick Hanke
    schließen

Er kann es nicht lassen: Deutschrapper Bonez MC zeigt sich mit einem teuren Schmuckstück. Mit diesem will Bonez MC zeigen, was ihm die 187 Strassenbande bedeutet.

Hamburg – Die 187 Strassenbande versteht sich nicht nur als Deutschrap-Gruppe, sondern auch als Kollektiv von Freunden. Durch ihre Zusammenarbeit an „Sampler 5“ sind Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 das erste Mal seit längerer Zeit wieder vereint. Gut für die Freundschaft, gut für die Stimmung. 187-Boss Bonez MC kann seinen Jungs nicht nur musikalische Ideen präsentieren, sondern auch sein neuestes Schmuckstück.

Rapper:Bonez MC
Geboren:23. Dezember 1985 (Alter 35 Jahre), Hamburg
Vollständiger Name:John Lorenz Moser
Musiklabels:Auf!Keinen!Fall!, Soulforce Records, DePeKa Records, 187 Strassenbande, Toprott Muzik, High & Hungrig Ent.
Musikgruppe:187 Strassenbande (Seit 2006)

Bonez MC: Deutschrapper protzt mit teurem Ring – und drückt Treue zu seinen 187-Jungs aus

Der Hamburger Gangster-Rapper hat sich einen Ring anfertigen lassen, mit dem der 187-Boss auf das gesamte Jahr 2020 zurückblickt. An den Seiten des Schmuckstücks sind die Schriftzüge „2020“ und „Hollywood“ zu lesen. Auf der Oberfläche ist das klassische Logo der 187 Strassenbande angebracht.

Deutschrapper Bonez MC protzt mit einem neuen Schmuckstück. Mit seinem Ring drückt er seine 187-Strassenbande-Treue aus. (24hamburg.de-Montage)

Für den massiven Goldring hat sich Bonez MC nicht lumpen lassen und stolze 18.000 Euro ausgegeben. Das Accessoire wird durch mehrere Diamanten abgerundet, die in den Ring eingesetzt wurden. Via Instagram setzt der Gangster-Rapper den Ring in Szene und drückt damit seine große Verbundenheit zu seinen 187-Jungs aus.

187 Strassenbande: Arbeit an „Sampler 5“ läuft auf Hochtouren – Hamburger Rap-Gruppe wieder vereint

Damit räumt Bonez MC die Gerüchte aus der Welt, dass es bei der 187 Strassenbande kriseln würde. 2019 und 2020 waren die einzelnen Rapper der 187 Strassenbande überwiegend mit Solo-Projekten beschäftigt. Dementsprechend befürchteten die Fans der Hamburger Gangster-Rapper, dass es nie wieder zu einem Sampler kommen würde.

Doch laufen die Arbeiten an dem Gruppenprojekt auf Hochtouren, zahlreiche Hits sind mal wieder nicht ausgeschlossen. Vielleicht wird Bonez MC auf diesem Album schon unter neuem Künstlernamen agieren. Eine im Raum stehende Veränderung, von der sich selbst 187-Kumpel Gzuz überrascht zeigt.

Gzuz: Protzen statt Motzen – 187-Rapper gönnt sich Luxus-Uhr

Wie wohl auch vom Wert des Ringes von Bonez MC. Wobei, auch Gzuz ist teuren Schmuckstücken nicht abgeneigt. Der Deutschrapper hat sich eine streng limitierte Luxus-Uhr gegönnt, die er via Social Media stolz seinen Followern präsentiert. Protzen können sie eben gut, die Jungs von der 187 Strassenbande. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Manngold/imago images & bonez187erz/Instagram (Screenshot) & DeFodi/imago images

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare