Jannik oder Philipp?

Bittere Tränen bei „Love Island“: Wer soll raus? Lena muss sich entscheiden

  • Tomasz Gralla
    VonTomasz Gralla
    schließen

Wer muss bei „Love Island“ gehen? Granate Lena hat die Wahl zwischen Jannik und Philipp. Eine schwere Entscheidung. Bei Jannik fließen von daher sogar die Tränen.

Mallorca – Die zweite Paarungszeremonie bei „Love Island“ steht an. Anders als bei der ersten haben nun die Frauen die Wahl und suchen sich ihr neues (oder altes) Couple aus. Vor einer schwierigen Wahl steht Lena, denn sie ist die Letzte, die sich entscheiden muss. Eines steht schon jetzt fest: Der, für den sich Granate Lena nicht entscheidet, muss sofort bei Love Island gehen beziehungsweise nach Hause fliegen.

TV-Show:Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe
Sender:RTL ZWEI
Jahr(e):seit 2017
Episoden:88+ (+3 Specials) in 5 Staffeln
Produktionsunternehmen:ITV Studios Germany

Wer fliegt bei „Love Island“ heute raus? Lena hat die Wahl zwischen Jannik und Philipp

Die vierte Folge „Love Island“ endet mit einem Cliffhanger der Superlative, bei dem auch Slyvie Meis wieder dabei ist. Ausgerechnet Granate Lena ist die letzte der fünf Islanderinnen, die sich einen Mann aussuchen muss. Und ausgerechnet Jannik, mit dem Lena eigentlich schon abgeschlossen hat, ist einer der beiden zur Wahl stehenden Jungs.

Die Alternative zu Jannik ist Philipp, der weder mit Lena noch mit irgendeiner anderen Dame in der Luxusvilla so richtig heiß geworden ist. Ganz im Gegenteil, hat er sich doch sogar selbst ins Aus geschossen, nicht zuletzt mit der Prahlerei, dass er in einem Jahr mit 50 Frauen geschlafen hat.

Wer muss bei Love Island heute gehen? Lena verkündet Entscheidung bei der RTL2-Paarungszeremonie

Für wen entscheidet sich Lena? Für Jannik, der bisher mit seiner peinlichen Unentschlossenheit nervte und mit Lena und Andrina zweigleisig unterwegs war, oder für Philipp, den prolligen Landschaftsgärtner aus Rheinland-Pfalz? Wer fliegt als erster bei der sechsten Staffel „Love Island“ raus?

Lena hat nun die Qual der Wahl in der Love Island-Paarungszeremonie der RTL2-Kuppelshow. Aber ist es wirklich eine Qual oder vielmehr die TVNOW-Erlösung?

Jannik flennt bittere Tränen – Hat „Love Island“-Lena ihm den ultimativen Korb verpasst?

Fragen über Fragen, auf die es am Freitag, dem 03. September, endlich antworten gibt. Bis dahin bleibt uns nur die offizielle Vorschau auf die Folge, in der Jannik mehr als nur feuchte Augen bekommt.

Lena hat die Wahl zwischen Jannik und Philipp – wer fliegt bei „Love Island“ raus (24hamburg.de-Montage)

Der Clip zeigt Philipp und ihn am Pool stehend, genau dort, wo sie am Ende der Folge vorm Vortag standen. Lena befindet sich in der Zwickmühle. Auf Jannik hat sie keine Lust, aber auf Philipp eigentlich noch weniger. Für wen sie sich letztlich entscheidet, verrät der Vorschauclip natürlich nicht.

Was er aber zeigt, ist einen in Tränen aufgelösten Jannik. Hat Lena ihn abserviert und nach Hause geschickt? Was genau der Grund für diesen unerwarteten Gefühlsausbruch ist, bleibt abzuwarten.

Update: Lena hat sich entschieden: Sie hat Jannik gewählt und schickt Philipp somit nach Hause. Philipp ist nicht der einzige, der bei „Love Island“ raus sind, ihm werden weitere folgen. Ob ihm das ein Trost ist?*24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Immer die wichtigsten Infos zu Stars und Entertainment direkt ins Postfach – jetzt kostenlos für den Newsletter anmelden.

Rubriklistenbild: © RTLZWEI/Magdalena Possert

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare