1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Bauer sucht Frau (RTL): Sabrina lässt die Hüllen fallen – so reagiert Mathias

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Zwar stört eine Schnaken-Invasion den romantischen Badeausflug von Mathias und Sabrina, dank Mückenspray kommen sich die beiden bei „Bauer sucht Frau“ aber trotzdem näher.

Leipheim – Endlich freie Bahn für Sabrina Bentfeld bei „Bauer sucht Frau“! Nach der Abreise von Konkurrentin Melina Braun hat die Kosmetikerin Biobauer Mathias Kreiß jetzt ganz für sich. Bei einem gemeinsamen abendlichen Ausflug zum Badesee hofft der Schwabe, seiner verbliebenen Hofdame ein bisschen näherzukommen – das hat ja schließlich bei Bauer Peter und seiner Kerstin auch zum ersten Kuss geführt.

TV-Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

Am abgelegenen Badesee ergreift Mathias die Initiative und streift sich das T-Shirt vom behaarten Oberkörper. Zögerlich legt Sabrina nach und lässt die Hüllen fallen – was der Leipheimer mit einem mehr als breiten Grinsen quittiert. Kein Wunder, schließlich sieht Sabrina in ihrem schwarzen Bikini auch absolut knackig aus. Oder wie „Bauer sucht Frau“-Poet Mathias es ausdrückt: „Sabrina, die muss sich auf keinen Fall verstecken, sie hat einen flachen Bauch, sie hat ‘ne Oberweite, sie hat schlanke Beine, sie hat ein hübsches Gesicht, also wenn man sie anschaut: super!“

Bauer sucht Frau (RTL): „Interessiert mich nicht, die Alte“ – wie kommt Sabrina im Bikini bei Mathias an?

Aber was sagt eigentlich Scharbeutzerin Sabrina dazu, von Mathias so abgecheckt zu werden? „Bestimmt hat Mathias geguckt, als ich das ausgezogen hab, ich meine, man guckt ja mal dahin, oder?“, so die 34-Jährige im RTL-Interview. „Wäre jetzt ja auch schlimm, wenn er sagen würde, die interessiert mich nicht, die Alte.“ Wo sie recht hat, hat sie recht. Beim Schwimmen im See halten „Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias und seine Sabrina noch brav Abstand – kommen sie sich danach bei einem Bierchen näher?

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias sitzt in Badehose neben Sabrina im Bikini auf einer Wiese, beide haben eine Flasche Bier in der Hand.
Sabrina kann sich im Bikini sehen lassen – da riskiert Bauer Mathias gerne mal einen Blick ... (24hamburg.de-Montage) © RTL

Sollten Mathias und Sabrina romantische Absichten gehabt haben, so werden diese von einem Mückenschwarm ganz schnell durchkreuzt. „Die stechen von allen Seiten, von oben, von unten, von hinten, von vorne, also echt brutal“, so Mathias, der versucht, seine „Bauer sucht Frau“-Hofdame von einer alkoholhaltigen Theorie zu überzeugen. „Ich glaube, ab drei Promille stechen die Schnaken nicht mehr, weil die sonst umkommen, Alkoholvergiftung.“

„Bauer sucht Frau“-Mathias darf bei Sabrina endlich „mal die Hand anlegen“

Sabrina beschleunigt zwar ihren Bierkonsum nicht, lässt sich aber immerhin von den Mücken auch nicht vertreiben. Und so kommt es zwischen der Kosmetikerin und Mathias doch noch zu Körperkontakt – den Schnaken sei Dank! „Erst nehm ich nen Spritzer und dann sprüh ich dich ein“, bietet Biobauer Mathias großzügig an und stellt begeistert fest: „Du kriegst ja schon Gänsehaut!“ Ob‘s an Mathias Nähe liegt?

„Als Mathias mich mit Mückenspray eingesprüht hat, war das angenehm, war in Ordnung für mich“, erklärt Sabrina bei „Bauer sucht Frau“. Euphorie klingt anders, was vielleicht auch an den ungebetenen Gästen liegen könnte. Mathias ist jedenfalls zufrieden: „Für mich war es auf jeden Fall ein angenehmes Gefühl, auch mal die Hand an sie zu legen, ist doch toll, freut man sich doch bei so einer Frau.“ Zur Belohnung wird auch der Schwabe von Sabrina mit Spray versorgt. „Als ich Mathias mit Mückenspray eingerieben habe, war das auch in Ordnung für mich. Ich weiß ja nicht, wie er es fand, aber ich denke mal, für ihn war es auch in Ordnung, er ist ja nicht schreiend weggelaufen.“

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Sendetermine bei RTL und im RTL+-Stream – wann und wo können Sie die neuen „Bauer sucht Frau“-Folgen sehen?

Die neuen Folgen von „Bauer sucht Frau“ sehen Sie ab dem 1. November 2021 immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit im Online-Stream von RTL+. Dann erfahren die Fans der Sendung auch, ob es zwischen den Tattoofreunden Mathias und Sabrina tatsächlich funkt. Premium-Kunden können die jeweils nächste Folge der aktuellen Staffel bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare