1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Bauer sucht Frau (RTL): „Jackpot“ – Peter und Kerstin gehen in die Verlängerung

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Sie sind DAS Pärchen der neuen „Bauer sucht Frau“-Staffel: Bei Peter und Kerstin hat’s gefunkt, und zwar offenbar so sehr, dass die beiden spontan die Hofwoche verlängern.

Neuburg – Dass „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Kerstin Scholz nicht zimperlich ist, hat sie in der RTL-Kuppelsendung schon mehrfach unter Beweis gestellt. Auch die letzte Aufgabe, die „Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter Ziegler aus Neuburg zum Abschluss der Hofwoche als „Belastungstest“ für seine Auserwählte parat hat, ist kein Zuckerschlecken. Es gilt, Schwalbendreck von den Golf-Spinden zu entfernen.

TV-Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

Wie immer schreitet Kerstin bestens gelaunt zur Tat – bis Bauer Peter, der auch schon Coverboy des „Heiße Kartoffel“-Kalenders war, sie alleine weiter putzen lässt, er hat angeblich noch was im Büro zu erledigen. Der geneigte „Bauer sucht Frau“-Fan ahnt es aber bereit: Peter plant nach ersten Küssen am Weiher heimlich eine Überraschung für seine Kerstin.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter stellt Kerstin entscheidende Frage: „Magst noch ein wenig dableiben bei mir?“

In der Maschinenhalle hat Bauer Peter, übrigens auch als Politiker aktiv, ein Picknick vorbereitet. Als er sich dann auch noch mit einem Blumenstrauß bei Kerstin bedankt, kommen Klinikum-Stationssekretärin Kerstin, die sich mit „nicht perfekten“ Bildern bei Peter bewarb, vor Rührung fast die Tränen. „Mich hat es vollkommen umgehauen, als ich das gesehen hab, was Peter für mich vorbereitet hat“, so die 28-Jährige gegenüber RTL.

Peter und Kerstin stehen eng umschlungen vor Strohballen und schauen sich tief in die Augen, in der Hand halten sie einen bunten Blumenstrauß.
Große Gefühle bei Peter und Kerstin am Ende der Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“. (24hamburg.de-Montage) © RTL

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Ackerbauer Peter fällt ein Stein vom Herzen, als er Kerstins Reaktion sieht. „Das ist natürlich der Jackpot, wenn sie genauso happy ist wie ich“, schwärmt der Neuburger. Aber wie soll es mit den „Bauer sucht Frau“-Turteltäubchen weitergehen? Zum Glück hat Peter bereits einen Plan: Er will Kerstin einfach nicht gehen lassen! „Ich weiß nicht, du hast ja noch ein wenig Urlaub eigentlich, du musst ja nicht gleich heim, magst noch ein wenig dableiben bei mir?“, stellt Peter Kerstin die alles entscheidende Frage.

Bauer sucht Frau (RTL): Sind Peter Ziegler und Kerstin Scholz ein Paar?

Peters Vorschlag stößt bei Kerstin auf offene Ohren. „Ich hab mich wahnsinnig über die Frage gefreut und ich hab‘s innerlich gehofft“, gesteht die Bayerin im RTL-Interview. Die „Bauer sucht Frau“-Hofwoche von Peter und Kerstin geht also in die Verlängerung. Und das war noch nicht alles, Golfplatzbetreiber Peter hat sich noch mehr Gedanken gemacht. „Du wohnst ja nicht allzu weit weg von mir. Ich täte dich vielleicht gern heimfahren, vielleicht über Nacht bei dir bleiben, schauen, wie du so wohnst, deine Leute kennenlernen, und dann sehen wir weiter“, eröffnet er seiner Herzdame, die am Chiemsee lebt.

Kerstin ist begeistert von Peters Vorschlag und schwebt genau wie der Ackerbauer im siebten Himmel: „Peter hat mich definitiv umgehauen, auf einer Skala von 1 bis 10 ist er die 10, charakterlich so wie äußerlich ist er für mich der Jackpot.“ Schon wieder ein Jackpot – sogar sprachlich liegen Peter und Kerstin, die offenbar nach den Dreharbeiten schon zusammen im Liebesurlaub waren, auf einer Wellenlänge. Und RTL macht auch kein Geheimnis daraus, dass es zwischen den beiden Fan-Lieblingen ein Happy End gibt, in der Vorschau auf das große Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ am 29. November 2021 fallen sogar bereits die drei magischen Worte „Ich liebe dich“.

Sendetermine bei RTL und im RTL+-Stream – wann und wo können Sie die neuen „Bauer sucht Frau“-Folgen sehen?

Die neuen Folgen von „Bauer sucht Frau“ sehen Sie ab dem 1. November 2021 immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit im Online-Stream von RTL+. Dann erfahren die Fans der Sendung, aus welchen Kandidaten ein Paar geworden ist. Premium-Kunden können die jeweils nächste Folge der aktuellen Staffel bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare