1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

„Bauer sucht Frau“-Hottie Björn: Diese fünf Frauen lädt er zum Scheuenfest ein

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Auf dem „Bauer sucht Frau“-Scheunenfest treffen die Landwirte zum ersten Mal ihre potenzielle Traumfrau. Staffel-Hottie Björn krallt sich gleich fünf Damen.

Hessen – Musiker Björn hat schon mit seinem „Bauer sucht Frau“-Vorstellungsvideo das Herz zahlreicher Frauen gebrochen – und wohl auch bei Männern. Was der diesjährige „Bauer sucht Frau“-Hottie auch brechen könnte, ist der Bewerberrekord, den aktuell noch Strahlemann Patrick aus der vergangenen Staffel hält*. Denn Björn lädt bei der Paarungszeremonie auf dem Scheunenfest gleich mal fünf Frauen zu sich auf den Hof. Um wen es sich bei den fünf Schönheiten handelt und ob der Bauer sich da nicht etwas übernimmt, erfahren Sie hier.

Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

„Bauer sucht Frau“-Hottie Björn muss sich beim Scheunenfest entscheiden

Bereits in unserem Steckbrief zu Björn, einem der insgesamt zwölf neuen Landwirte bei „Bauer sucht Frau“, haben wir den 32-Jährigen zum inoffiziellen Playboy-Bauer des Jahres erkoren, der wegen seiner langen blonden Haare und seiner Fähigkeit zu singen und Gitarre zu spielen direkt aus einem Disney-Märchen entsprungen sein könnte.

Seine märchenhaft maskuline Ausstrahlung hat dazu geführt, dass Frauen in der ganzen Republik sofort anfingen, mit zittriger Hand ihren „Bewerbungsbrief“ zu schreiben. Unter all den Zusendungen fiel es Björn dann auch nicht leicht, sich zu entscheiden. Denn die Bewerberinnen geizten nicht mit ihren Reizen, weder bei den zugeschickten Fotos noch im Schreiben.

Auf dem Scheunenfest kommt dann der Moment der Wahrheit. Björn muss sich entscheiden. Er spielt etwas mit seinen langen Haaren, hier ein Lächeln, da ein Zwinkern. Und schwups hat er fünf Frauen am Arm, eine attraktiver als die andere. Das wird eine anstrengende Hofwoche für den Bauern aus Hessen ...

Weniger Glück beim Scheunenfest hat anfangs hingegen Bauer Enno, der dann aber fremd geht und in letzter Sekunde doch noch sein Glück findet.

Das Scheuenfest bei „Bauer sucht Frau“ war für Björn ein voller Erfolg. Gleich fünf Frauen lädt er sich auf den Hof ein.
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn inmitten seiner fünf Auserwählten: Michelle, Valeria, Vanessa, Dani und Kathrin (v.l.n.r.). (24hamburg.de-Montage) © Stefan Gregorowius/RTL

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Diese fünf Frauen lädt Bauer Björn ein

Vielleicht wird sie aber auch schön, die Hofwoche, und endet mit einem Happy End. Denn eines muss man Bauer Björn zugestehen: Er hat Geschmack. Und ist ein echter Magnet – ein Frauenmagnet, ausgerichtet auf Liebe. Und zu diesen fünf Frauen fühlt er eine besonders ausgeprägte Anziehung. Wobei, einige Fans von Hottie Björn nicht so angetan und machen sich darüber lustig.

Die erste Auserwählte des „Bauer sucht Frau“-Schwarms ist Michelle. Michelle ist 30 Jahre alt, hat lange braune Haare und viele Tattoos. Valeria ist mit 27 Jahren die jüngste, braucht sich aber keineswegs eingeschüchtert zu fühlen, denn mit ihrem bezaubernden Strahlelächeln steht sie selbst der Sonne im Nichts nach.

Noch mehr News aus Hamburg und Umgebung erhalten Sie mit unserem Newsletter – jetzt kostenlos anmelden!

Dann wäre da noch Vanessa, 31 Jahre alt und blonde Haare. Dani (35) ist ebenfalls tätowiert und hat die perfekte Ausstrahlung des „Girl Next Door“. Schließlich gibt es da auch noch Kathrin, 33 Jahre alt, lange schwarze Haare und bereit für ein Abenteuer.

Schließlich fällt die Entscheidung des Bauers auf Dani und Kathrin, die schon am ersten Abend einen flotten Dreier mit Björn vorschlagen und wirklich gar nichts anbrennen lassen.

Das sucht Björn bei „Bauer sucht Frau“ – so sieht seine Traumfrau aus

Wird Björn bei „Bauer sucht Frau“ seine Traumfrau finden? Ist eine dieser fünf Frauen seine Prinzessin? Das kann natürlich nur die Zeit zeigen. Dennoch weiß Björn, was er will und hat eine Vorstellung davon, wie seine Wunschpartnerin zu sein hat.

So sollte Björns Traumfrau spontan, unternehmungslustig und humorvoll sein. Sie sollte ein Familienmensch sein und auch selbst eine Familie haben wollen. Bei all der Liebe und Zuneigung erhofft Björn sich aber auch einen gewissen Freiraum von seiner Traumfrau, um seinen musikalischen Lebensstil weiter zu pflegen. Sie sollte „ne coole Socke“ sein. So einfach.

Die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ läuft ab 1. November immer montags und dienstags um 20.15 Uhr auf RTL. Neue Folgen sind auch schon drei Tage vor der TV-Ausstrahlung bei TVNOW verfügbar.*24hamburg.de und extratipp.com sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare