1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Bauer sucht Frau (RTL): Ennos Hofdame Kim kuschelt auf Instagram fremd

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Bauer Enno lernt beim „Bauer sucht Frau“-Scheunenfest Kim kennen und lädt sie zu sich auf den Hof ein. Auf Instagram kuschelt sie allerdings mit einem Anderen.

Ostfriesland – „Bauer sucht Frau“ steckt voller Überraschungen, das hat die aktuelle Staffel wieder einmal unter Beweis gestellt. Bauer Dirk ist dreimal in mehr oder weniger dieselbe Flirt-Falle gestolpert und vergraulte gleich zwei Hofdamen. Bei Pferdewirtin Lara, die schon nach der ersten Nacht mit ihren beiden Hofdamen einen Schock erlebte, blieb der „Bauer sucht Frau“-Ausflug ebenfalls ohne Erfolg.

Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender.RTL

Wie wird es Milchbauer Enno ergehen, der seine Liebeshoffnungen auf Kim setzt? Ein Blick auf den Instagram-Account der 21-Jährige zeigt die junge Frau nämlich in inniger Umarmung mit einem anderen Mann. Ist Ennos Hofdame emotional schon weg, bevor sie körperlich überhaupt angekommen ist?

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Enno und seine Hofdame Kim, die auf Instagram mit einem andern Mann kuschelt.
Bauer Enno und seine Hofdame Kim haben sich beim Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“ getroffen. (24hamburg.de-Montage) © Stefan Gregorowius/RTL

Bauer sucht Frau (RTL): Enno krallt sich Kim, die eigentlich einen anderen Bauern wollte

Die Kennenlerngeschichte von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Enno und seiner Hofdame Kim hat schon was Märchenhaftes. Zum Scheunenfest lädt der 25-jährige Landwirt zwei Damen ein, doch mit keiner der beiden will sich romantische Stimmung einstellen. Stattdessen fällt ihm Kim ins Auge, die sich eigentlich für Bauer Peter beworben hat. Doch Peter hat von Beginn an nur Augen für Kerstin, die sich bei ihrem Traumprinzen mit „nicht perfekten“ Bildern beworben hatte.

Enno geht bei „Bauer sucht Frau“ fremd – und macht dabei alles richtig. Denn seine Annäherungsversuche bei Kim fruchten und beide verstehen sich auf Anhieb. Die Hofwoche ist also für beide gerettet. Soweit so schön. Doch das bereits erwähnte Foto sorgt für Fragen. Hat Kim schon einen anderen und deutet damit an, dass sie und Enno nicht zusammenkommen?

Geheimnis gelüftet: Mit diesem Mann kuschelt Ennos Hofdame Kim auf Instagram

Wir haben uns das Foto genauer angesehen. Kim hat das Schwarz-Weiß-Bild am 13. Oktober 2021 gepostet, also knapp drei Wochen vor der Ausstrahlung der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“, aber nach den Dreharbeiten zur RTL-Sendung. Eigentlich sind alle an der Dating-Show Beteiligten vertraglich dazu verpflichtet – vertraglich ist übrigens auch die Gage der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer festgelegt – Schweigepflicht über die Ereignisse auf dem Scheunenfest und der Hofwoche einzuhalten. Und zwar so lange, bis die Folgen auf RTL ausgestrahlt werden.

Hat Kim also die Regeln gebrochen und einen Spoiler geliefert? Nein, hat sie nicht. Und nein, Enno braucht sich wegen des jungen Mannes auf dem Bild keine Sorgen zu machen. Denn bei diesem handelt es sich um Max, Kims Bruder. Als Caption zu dem Bild schreibt Kim lediglich „Geschwisterliebe“ und klärt somit die Frage nach der Identität des mysteriösen Mannes.

Noch mehr News aus Hamburg und Umgebung erhalten Sie mit unserem Newsletter – jetzt kostenlos anmelden!

Alles also halb so wild. Enno braucht sich also keine Sorgen um romantische Konkurrenz zu machen. Ebenso wenig die Zuschauer, die auf eine ähnlich gute Hofliebe hoffen können, wie sie Bauer Peter und seine Kerstin erleben, die mittlerweile erste zärtliche Küsse ausgetauscht haben. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare