1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

„Bauer sucht Frau“-Peter schmückt Cover des „Heiße Kartoffel“-Kalenders

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter ist ein echter Hingucker. Kein Wunder also, dass er es sogar auf das Cover des „Heiße Kartoffel“-Kalenders geschafft hat.

Bayern – In der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau“ ist Landwirt Peter einer der drei optischen Leckerbissen. Neben jedermanns Liebling und Bauer-Hottie Björn und dem mit einem wahren Adoniskörper gesegneten Bauern Nils ist es Peter, der bei den Frauen das Gedankenkarussell zum Drehen bringt. Dass sich der Kartoffelbauer aus Bayern seiner äußerlichen Anziehungskraft bewusst ist, belegt nicht zuletzt die Tatsache, dass er sich vor wenigen Jahren für einen erotisch angehauchten Kalender ablichten ließ und es dabei sogar aufs Titelblatt schaffte.

Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

Heiße Kartoffel: „Bauer sucht Frau“-Peter schmückt Cover des Kartoffel-Kalenders

2018 ist ein besonderes Jahr. Prinz Harry und Meghan Markle heiraten, Frankreich gewinnt bei der Fußball-WM in Russland, Israel siegt zum vierten Mal beim Eurovision Song Contest. 2018 ist auch das Jahr, in dem der „Heiße Kartoffel“-Kalender neben knapp bekleideten Frauen zum ersten Mal auch ansehnliche Aufnahmen männlicher Landwirte enthält. Auf dem Cover dieser geschichtsträchtigen Edition ist dabei niemand geringeres zu sehen als der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter Ziegler.

Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter war 2018 auf dem Titel des regionalen „Heiße Kartoffel“-Kalenders.
Peter war 2018 auf dem Cover des „Heiße Kartoffel“-Kalenders. (24hamburg.de-Montage) © Stefan Gregorowius/RTL

„Ich bin für solche Sachen zu haben und würde es sofort wieder machen“, gesteht der zum Zeitpunkt des Fotoshootings 22-jährige Peter laut donaukurier.de. Dass er es sogar aufs Cover des Knollen-Kalenders schafft, das war nicht geplant und eine Überraschung. Auf dem Titelbild ist Peter, der hier blondierte Strähnchen trägt, mit der Niederbayerin Julia Schütz zu sehen. Gemeinsam liegen sie auf einem Bett von Kartoffeln und schauen verliebt in die Linse des Fotografen Egbert Krupp. Aus rechtlichen Gründen können wir Peters „Heiße Kartoffel“-Aufnahme nicht zeigen, aber hier können Sie sich das besagte Bild ansehen.

„Bauer sucht Frau“: Zwischen Peter und Kerstin knistert es auch ohne heißen Kalender

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter steckt voller Überraschungen, der „Heiße Kartoffel“-Kalender darf als definitiver, wenn auch nicht einziger Beweis dafür gelten. Denn Peter Ziegler ist auch Politiker und für die Jungen Union in Neuburg an der Donau im Stadtrat vertreten. All diese überraschenden Enthüllungen um seine Personen könnten auch das Mysterium Peter ausmachen, ein Mysterium, dem sich Kerstin nicht entziehen kann.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ ist Kerstin Peters Hofdame. Ein scheinbar perfektes Match, und das, obwohl sich Kerstin bei dem Bauern mit „nicht perfekten“ Fotos von sich bewarb. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach, da verwundert es auch nicht, dass Peter und Kerstin bei einem Ausflug an den Weiher sinnliche Küsse austauschten.

Bei all dieser Romantik und gegenseitiger Zuneigung ist es auch wenig überraschend, dass das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Recherchen von 24hamburg.de zufolge zusammen ist. Recherchen, die sich bestätigt haben. Denn jetzt, wo „Bauer sucht Frau“ durch ist, ist es auch offiziell. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare