1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Bauer sucht Frau: Neu ab 2021 – RTL zeigt „Stallgeflüster“

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Neue Sendetermine bei „Bauer sucht Frau“. Zusätzlich zur 17. Staffel nimmt RTL die neue Sendung „Stallgeflüster“ mit ins Programm – mit diesen Kandidaten-Paaren.

Köln – Für die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ hat sich RTL ganz schön was einfallen lassen. Ab dem 1. November strahlt der Sender die beliebte Kuppel-Show mit Moderatorin Inka Bause nicht mehr nur wie gewohnt montags um 20:15 Uhr aus, sondern zeigt die Liebessuche der neuen Kandidaten auch noch zusätzlich jeden Dienstag zur Primetime.

TV-Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

Und das war noch nicht alles! Neu in Staffel 17 von „Bauer sucht Frau“ ist eine Extra-Dosis Landliebe. „Stallgeflüster“ heißt die Sendung, die 2021 immer dienstags ab 22:35 Uhr ausgestrahlt wird. Unterbrochen wird der „Bauer sucht Frau“-Block bei RTL dann lediglich von der 20-minütigen Nachrichtensendung „RTL Direkt“ mit Jan Hofer und Pinar Atalay.

Bauer sucht Frau (RTL): Das passiert in der neuen Sendung „Stallgeflüster“

Um was geht es bei „Bauer sucht Frau – Stallgeflüster“? Natürlich verfolgen viele Teilnehmer aus vergangenen Staffel der Kultsendung auch die neuen Folgen von „Bauer sucht Frau“. Da würde man doch gerne mal Mäuschen spielen, wenn die früheren Kandidaten die Highlights der aktuellen Staffel kommentieren. Und genau das können die Fans jetzt bei „Stallgeflüster“ machen.

Das „Bauer sucht Frau“-Paar Uwe und Iris Abel sitzt auf ihrem Sofa im Wohnzimmer und schaut Fernsehen.
Uwe und Iris Abel haben bei „Stallgeflüster“ sicher einiges zu den neuen Folgen von „Bauer sucht Frau“ zu sagen. © RTL

Pro Folge lassen sich jeweils vier bekannte Bauernpaare aus vergangenen „Bauer sucht Frau“-Staffeln dabei über die Schulter schauen, wie sie „Bauer sucht Frau“ ganz gemütlich auf dem heimischen Sofa verfolgen und mit ihrem Insider-Wissen emotionale, romantische und natürlich auch lustige Szenen bewerten. Gleich zum Auftakt des neuen „Bauer sucht Frau“-Specials „Stallgeflüster“ dürfen sich die Fans der RTL-Sendung auf ein ganz besonders beliebtes „Bauer sucht Frau“-Paar freuen.

Bauer sucht Frau (RTL): Die ersten Kandidaten für die neue Sendung „Stallgeflüster“ stehen fest

Am 2. November um 22:35 Uhr sind unter anderem Iris und Uwe Abel mit dabei bei „Bauer sucht Frau – Stallgeflüster“. Die beiden verliebten sich 2011 in der 7. Staffel von „Bauer sucht Frau“ und traten 2013 sogar gemeinsam vor den Traualtar. TV-Erfahrung haben die Abels inzwischen jede Menge, 2018 gewannen sie bei RTL die dritte Ausgabe von „Das Sommerhaus der Stars“, 2021 belegt Uwe Abel bei „Promi Big Brother“ (Sat.1) den zweiten Platz.

Eine Woche später, am 9. Novemver 2021, sind Patrick Romer und Antonia Hemmer zu Gast in der 40-minütigen Sendung „Bauer sucht Frau – Stallgeflüster“. 2020 zählte Antonia zu den Favoritinnen des Jungbauern vom Bodensee, sie stieg in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ allerdings freiwillig aus. Patrick entschied sich zunächst für Julia, verkündete beim großen Finale dann aber, jetzt mit Antonia zusammen zu sein. Bei „Stallgeflüster“ gibt es nun also ein Wiedersehen mit dem glücklichen Paar.

Wann startet „Bauer sucht Frau“ 2021? Die Sendetermine im Überblick

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Zu sehen sind die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ sowie die Special-Sendung „Stallgeflüster“ dann auch im Online-Stream von TVNow, dem Streaming-Anbieter der RTL-Gruppe. Und für alle, die den Start der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nicht mehr abwarten können: Auch die bisherigen Staffeln sind bei TVNow abrufbar. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare