1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

„Bauer sucht Frau“-Mathias: „Hatte mich vorher schon für Sabrina entschieden“

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Völlig überraschend brach Melina Braun bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ die Hofwoche ab. Für Biobauer Mathias Kreiß ein Schock – oder vielleicht doch nicht?

Leipheim – Auf dem Hof des Leipheimer Biobauern Mathias Kreiß schien zunächst Melina Katharina Braun aus Hilgertshausen die Nase vorn zu haben. Die Mutter eines kleinen Jungen gab in der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ alles, um Konkurrentin Sabrina Bentfeld zu übertrumpfen, die aus Scharbeutz ins Schwabenländle gereist war.

TV-Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
SenderRTL

Nach einem eindeutigen Angebot an „Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias, schnappte sich Melina direkt den ersten Kuss des Schwaben, auch wenn es nur ein Küsschen auf die Wange war. Kosmetikerin Sabrina hielt sich eher im Hintergrund, gab aber im RTL-Interview zu: „Natürlich hätte ich den Kuss auf die Wange auch gerne gehabt.“ Umso überraschender für alle Beteiligten kam nach der vollen Flirt-Offensive dann die Abreise von Melina.

Bauer sucht Frau (RTL): War Scharbeutzerin Sabrina Bentfeld von Anfang an Mathias‘ Favoritin?

Die Sehnsucht nach ihrem Sohn wurde einfach zu groß, Melina brach die Hofwoche bei Mathias ab und reiste nach Hause nach Oberbayern. Gegenüber RTL behauptete „Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias nach der Abfuhr von Melina, die auf Instagram gerne heiße Fotos von sich präsentiert, sie habe ihm damit die Entscheidung abgenommen. Im Interview mit Promiflash klingt das jetzt plötzlich ganz anders.

Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Sabrina, Mathias und Melina (von links) sitzen auf einer Holzliege, in der Hand hält jeder eine Bierflasche.
War Sabrina (links) von Anfang an Mathias‘ Favoritin bei „Bauer sucht Frau“? (24hamburg.de-Montage) © RTL

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

„Ich hatte mich vorher schon für Sabrina entscheiden, weil sie einfach tougher ist und besser zu mir passt. Trotzdem sagt man ja nie gerne jemanden ab – und von daher war das wirklich ganz gut so, wie es gekommen ist“, so „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Mathias laut Promiflash. Sabrina hört das sicher gerne, schließlich möchte niemand bei „Bauer sucht Frau“ nur zweite Wahl sein. Aber hätte Mathias Melina wirklich abserviert? Das weiß vermutlich nur der Biobauer selbst. Überrascht war der Schwabe jedenfalls von Melinas abruptem Abflug.

„Die Entscheidung von Melina hat mich sehr gewundert“, gesteht Mathias gegenüber Promiflash. „Weil sie auch für mich sehr deutlich ihr Interesse gezeigt hatte – und dann kam doch sehr überraschend die Wende und sie sagte, sie würde den Hof verlassen. Das habe ich nicht so ganz verstanden, aber ich habe natürlich ihre Entscheidung akzeptiert. So erleichtert, wie es im Fernsehen rüberkam, war ich gar nicht.“

Sendetermine bei RTL und im RTL+-Stream – wann und wo können Sie die neuen „Bauer sucht Frau“-Folgen sehen?

Die neuen Folgen von „Bauer sucht Frau“ sehen Sie ab dem 1. November 2021 immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit im Online-Stream von RTL+. Dann erfahren die Fans der Sendung, wie es mit Mathias und Sabrina weitergeht. Premium-Kunden können die jeweils nächste Folge der aktuellen Staffel bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare