1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

„Bauer sucht Frau“-Mathias: So heiß zeigt sich seine Flamme Melina auf Instagram

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

„Bauer sucht Frau“-Mathias entscheidet sich, Melina mit zu sich auf den Hof zu nehmen. Nach einem Blick auf ihr Instagram fällt es nicht schwer zu verstehen, warum.

Schwaben – Was war das für ein ereignisreiches Scheunenfest zum Staffelbeginn von „Bauer sucht Frau“. Es wurde gelacht, getanzt und wieder gelacht. Bauer Enno ging sogar fremd und spannte einem Mitbewerber die Frau aus. Hubert musste eine deftige Vegan-Klatsche hinnehmen, die ihn wieder auf den brutalen Boden der Liebestatsachen katapultierte. Peinlich wurde es auch um Bauer Dirk und seinen Flirt-Fail, der sogar Moderatorin Inka Bause auf den Plan rief.

Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

Alle andere als rosig lief es zu Beginn auch für der Bauern aus Schwaben. Mathias wurde Opfer einer ungeschönten Bodyshaming-Attacke vonseiten einer seiner eingeladenen Damen. Wenig überraschend hat es zwischen der besagten Lady und dem 33-Jährigen nicht gefunkt. Mehr Funken spritzten dann schon zwischen Mathias und Melina, die der Biobauer neben Sabrina zu sich auf den Hof geladen hat.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias und seine Hofdame Melina, die sich auf Instagram von ihrer heißen Seite zeigt.
Bauer Mathias lädt die 23-jährige Melina zu sich auf den Hof ein. (24hamburg.de-Montage) © RTL/Stefan Gregorowius

„Bauer sucht Frau“: Nicht nur für Mathias‘ Augen – Melina zeigt sich heiß auf Instagram

Es wird eine interessante Hofwoche für „Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias. Seine beiden auserwählen Damen haben einiges zu bieten. Insbesondere Melina bietet auf ihrem Instagram-Konto so einiges, das wohl nicht nur dem Auge von Mathias gefallen könnte. Die Dirndl-Liebhaberin setzt sich gerne gekonnt in Szene. Sei es nun auf der Wiese, vor oder auf einem Heuballen, auf der Straße oder im Wohn- oder Schlafzimmer, die 23-jährige Mutter eines kleinen Sohnes weiß, ihre fotogene Seite zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Auch Sabrina hat einen Instagram-Account (wenn auch erst seit wenigen Wochen), legt den Fokus aber auf niedliche Tierbilder. Doch die 34-Jährige postete auch ein gemeinsames Bild mit Bauer Mathias, den sie hofft, in der Hofwoche endlich besser kennenzulernen. Dabei wird sie sich mit Sicherheit nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, schon gar nicht von der elf Jahre jüngeren Melina.

Ist Melina zu jung für Mathias? Das sucht der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer wirklich

Wird es Melina gelingen, auch mithilfe ihrer heißen Bilder Bauer Mathias für sich zu gewinnen? Zu früh, um voreilige Schlüsse zu ziehen. Tatsache aber ist, dass Melina eigentlich nicht in das Altersprofil des Biobauern passt. Dieser verkündete nämlich bei der Bekanntgabe seiner Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“, dass er eine Frau zwischen 25 und 35 suche. Damit wäre Melina streng genommen um zwei Jahre zu jung. Doch offenbar sieht der 33-jährige Schwabe seine eigenen Grenzen nicht so streng und sprengt diese lieber.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Viel wichtiger als eine nebensächliche Altersdifferenz sind dem Biobauern die inneren Werte, die er an seiner Zukünftigen schätzen möchten. So sollte sie selbstbewusst sein und auch mal Kontra geben können. Er mag es, wenn die Frau sich „feminin verhält“ und auch mal bereit ist, „Quatsch zu machen“. Potenziell scheinen sowohl Melina als auch Sabrina charakterlich in Mathias‘ Raster zu passen. Da ist Spannung vorprogrammiert. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare