1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

„Bauer sucht Frau“-Kerstin im Brautkleid: Spekulationen um Hochzeit mit Peter

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Fans sehen sich zu Spekulationen genötigt, nachdem Kerstin sich in einem wunderschönen Hochzeitskleid zeigt. Steht eine Hochzeit mit „Bauer sucht Frau“-Peter an?

Rosenheim/Traunstein – Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar der vergangenen Staffel Peter und Kerstin sind noch immer zusammen. Daran lassen die regelmäßigen Instagram-Kuschelbekundungen keinen Zweifel. Lange kennen sich die beiden zwar noch nicht, aber Pläne für eine gemeinsame Zukunft wurden mit Sicherheit bereits geschmiedet. Ein wohl nicht zufällig von Kerstin gepostetes Kurzvideo, in dem sie in einem traumhaften Brautkleid zu sehen ist, heizt zudem die Spekulationen um die Hochzeit der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer an. Doch was steckt wirklich dahinter?

TV-Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

Kerstin im Hochzeitskleid: Hochzeit mit „Bauer sucht Frau“-Peter?

Wenden wir uns den Tatsachen zu: Kerstin teilt auf Instagram ein Video von sich im Brautkleid. Funkelnder Schmuck, eine perfekt gestylte Frisur und viele bunte Blumen komplettieren das Hochzeitsfeeling. Kein Wunder also, dass bei solch märchenhaften Aufnahme das Gedankenkarussell Höchstgeschwindigkeiten erreicht und Fans von Kerstin und „Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter eine sich nahende Trauung riechen.

Kerstin beim Fotoshooting im Brautkleid. Steht eine Hochzeit mit „Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter an?
Kerstin beim Fotoshooting im Brautkleid. (24hamburg.de-Montage) © kerstin_scholz_/Instagram

Kerstin erweist sich als überaus fotogen. Eine Tatsache, die dem aufmerksamen Betrachter und „Bauer sucht Frau“-Kenner schon wesentlich früher aufgefallen sein sollte. Zwar ist die Ex-Hofdame der Meinung, dass ihre Bewerbungsbilder an Peter „nicht perfekt“ waren, de facto wird sie aber von der Kamera geliebt. Genauso wie von Peter, der übrigens ebenfalls Fotoshooting-Erfahrung hat: Vor einigen Jahren war der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Coverboy des „Heiße Kartoffel“-Kalenders.

Kerstin und Peter verheiratet? Die Wahrheit hinter den Hochzeitskleid-Aufnahmen

Die Fans sind völlig zu Recht begeistert ob der Optik der Aufnahmen, des Brautkleids und selbstverständlich Kerstins. Als „Elfin“, „Cinderella“ oder auch „Märchenprinzessin“ wird die Blondine in den Kommentaren bezeichnet. Ins Superlativ driften auch die Adjektive ab, mit denen die Fans die Bilder zu beschreiben versuchen, ihnen aber nicht gerecht werden: „wunderschön“, „sehr, sehr, sehr schön“ oder auch „zauberhaft“, um nur drei Beispiele zu nennen.

Doch was hat es mit Kerstins Brautkleid auf sich? Steht wirklich eine Hochzeit mit Peter an? Und das nur wenige Monate nach dem Kennenlernen? Die Welt hat definitiv schon Verrückteres gesehen, keine Frage. Doch nein, vorerst steht keine „Bauer sucht Frau“-Hochzeit an. Kerstin klärt auf, dass das Ganze „nur ein wunderschönes Shooting“ war. Es ist rein professionell, nichts Persönliches, wie Michael Corleone sagen würde.

Von „Bauer sucht Frau“ bis zum Altar: Die Liebe von Peter und Kerstin

Ist es wirklich nichts Persönliches? Der Gedanke, dass Peter, der auch in der Politik aktiv ist, beim Anblick dieser Bilder schwach wird und seiner Kerstin einen Antrag macht, scheint gar nicht so abwegig. Warum sollte Mann so etwas Schönes nicht ehren, nicht haben wollen? Vor allem, wenn noch Liebe im Spiel ist. Gut möglich, dass Kerstin auf eine romantische Reaktion ihres Partners hofft.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Schon beim ersten Blickkontakt bei „Bauer sucht Frau“ hat es zwischen Peter und Kerstin gefunkt. Sie begegneten sich auf Augenhöhe – was ihren ersten Kuss am Weiher erheblich erleichterte. Blind vor Liebe, verraten sie aus Versehen, dass sie ein Paar sind, noch bevor die RTL-Show überhaupt zu Ende ist. Dann gingen Peter und Kerstin in die Liebesverlängerung, es wurde gekuschelt, geknutscht, gekichert. Nächster Schritt dann die Hochzeit, aber wohl nicht in nächster Zeit. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare