1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Bauer sucht Frau (RTL): Echt jetzt? Kandidat Björn sah mal wie Bill Kaulitz aus

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Ob er mit dem Style auch so viele Zuschriften bei „Bauer sucht Frau“ bekommen hätte? Vor 15 Jahren setzte Hottie Björn noch auf schwarz gefärbte Haare und viel Kajal.

Westerwald – Er ist DER Liebling der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“: Björn Diefenbach verzaubert die TV-Zuschauer mit schulterlangen blonden Haaren, lässigem Style und charmantem Lächeln. Aber so sah der Agraringenieur aus Hessen nicht immer aus, wie er jetzt im Interview mit RTL-Bauernreporter Ralf Herrmann verriet.

TV-Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

Sein optisches Vorbild aus Teenagerzeiten mag viele „Bauer sucht Frau“-Fans überraschen – Björn stylte sich damals tatsächlich wie Bill Kaulitz von Tokio Hotel! „Jetzt sind meine Haare Natur. Aber früher, da hatte ich sie mal schwarz. Aber das ist schon 15 Jahre her“, so der 32-Jährige bei „Ralf, der Bauernreporter“.

„Bauer sucht Frau“-Hottie Björn: „Da sah ich echt aus wie Bill Kaulitz“

Seine beiden auserwählten Hofdamen Dani und Kathrin überraschte Bauer Björn bereits mit Expertentipps zum Thema Haare. Beim Frühstückskaffee am Bett gab er Einblick in sein Fachwissen. „Ich habe für alles ein Produkt“, erklärte Björn. Und auch in jüngeren Jahren beschäftigte sich der „Bauer sucht Frau“-Kandidat offenbar ausgiebig mit seinem Styling.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn und Bill Kaulitz von Tokio Hotel
Bauer sucht Frau: Bauer Björn trug früher die Frisur von Sänger Bill Kaulitz von Tokio Hotel. (24hamburg.de-Montage) © Stefan Gregorowius/RTL/Andreas Lander/dpa

„Schwarze Haare, schwarz umrandete Augen. Da sah ich echt aus wie Bill Kaulitz“, gestand Hesse Björn Bauernreporter Ralf. „So bin ich bis 2005 rumgelaufen. Ich bin zu 100 Prozent wirklich so rumgelaufen damals.“ Mit seinem damaligen Styling-Vorbild verbindet den „Bauer sucht Frau“-Hottie auf jeden Fall die Liebe zur Musik, Björn spielt in der Rockband Dohlemer Boube.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Inzwischen sieht „Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn eher aus wie ein Surferboy, bei Instagram erinnern einige Fotos des Landwirts auch an Nirvana-Frontmann Kurt Cobain. Aber auch Bill Kaulitz hat nicht mehr viel Ähnlichkeit mit seinem Teenie-Ich aus „Durch den Monsun“-Zeiten. Und auch wenn viele Fans der RTL-Sendung den Agraringenieur heute total attraktiv finden, können doch einige nicht nachvollziehen, warum Björn als Hottie bezeichnet wird. Aber Hauptsache, seine Mädels Dani und Kathrin stehen auf ihn. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare