1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

„Bauer sucht Frau“-Enthüllung: Hottie Björn zeigt seine neue Freundin

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Bei „Bauer sucht Frau“ findet er die Liebe nicht. Doch Björn gibt nicht auf und abseits der TV-Kameras erobert er die Frau seiner Träume – und zeigt sie nun offiziell der Welt.

Westerwald – Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis der als „Hottie“ bekanntgewordene Landwirt Björn aus der vergangenen Staffel „Bauer sucht Frau“ seine bessere Hälfte findet. In der RTL-Kuppelshow hat es bekanntlich nicht geklappt, obwohl er sich mit Dani und Kathi zwei Kracher-Frauen mit ausgeprägtem Schwiegertochter-Potenzial auf den Hof geladen hat. Doch gefunkt hat es nicht. Obwohl auch ein flotter Dreier in der Luft lag, wurde es dann doch die Friendzone. Doch der 32-jährige Hobbymusiker ist kein Kind von Traurigkeit und findet schnell Liebestrost in den fürsorglichen Händen einer anderen Frau, die er der Welt nun zeigt, zumindest halb.

Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

„Bauer sucht Frau“-Hottie Björn zeigt seine neue Freundin

Dass Björn nach den Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“ jemanden kennengelernt hat, verriet der Langhaar-Gitarrist bereits in der finalen Folge der TV-Sendung, in der es zum großen Wiedersehen der Kandidaten und ihrer Hofdamen kam. Trotz kurzzeitiger Verwirrung zwischen dem Bauern und seinem Hofbesuch – nachdem Björn verraten hatte, dass er Dani ihrer Konkurrentin/Freundin Kathi vorzieht, war diese sichtlich überrascht – offenbarte der 32-Jährige, dass er jemanden habe. Eine „Juristin aus Köln“, die er beim „Feiern“ kennengelernt hat. Eine, wie der Hottie-Bauer in Love später verrät, „edle“ Frau, die „nicht leicht zu haben“ sei.

Bauer sucht Frau Kandidat Björn und seine unbekannte Freundin
Bauer sucht Frau: wer ist die neue an Hottie-Björns Seite? (24hamburg.de-Montage) © Stefan Gregorowius/RTL/Joel C. Ryan/dpa

Zum Start des Jahres 2022 zeigt er seine geheimnisvolle Flamme endlich der Öffentlichkeit. Auf Instagram postet er ein süßes Bild von sich und seiner „Juristin“ in liebevoller Umarmung. Dabei erkennt man das Gesicht der Frau nicht, weil es wenig zufällig von Björns Kopf verdeckt wird. Lange dunkle Haare hat sie und zwei dezente Ohrringe am rechten Ohr. Mehr Aufschluss liefert der Schnappschuss nicht und befeuert die Spekulationen nur noch mehr.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn findet seine Traumfrau

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björns kurzgefasste, aber umso aussagekräftigere Bildbeschreibung liest sich simpel: „my Love“ gefolgt von einem gelben Herzen. Björn scheint über beide Ohren verknallt zu sein, auch wenn seine Mütze gerade auf diesem Foto die Sicht auf sein Hörorgan verbietet.

Bei dieser Liebesbekundung handelt es sich tatsächlich nicht um das erste veröffentlichte Foto der beiden Turteltäubchen. Rund zwei Wochen zuvor entstand ein Bild, auf dem eine Frauenhand Björns Hand zärtlich berührt. Auch hier liest sich der Kommentar des Bauern lediglich als gelbes Herz.

So geheimnisvoll die Liebe der beiden auch ist, so entzückt reagieren die Fans auf die Zucker-Bilder. Es hagelt Gratulationen und andere Wünsche. Ist doch schön. Und ein perfekter Start ins neue Jahr.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Die Liebe bei „Bauer sucht Frau“

Doch nicht nur bei Björn funkeln die Liebessterne hell, auch „Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter schwebt zusammen mit Kerstin, die er während der Sendung kennenlernte, auf Wolke sieben. Der „Heiße Kartoffel“-Coverboy Peter und Kerstin, die sich bei ihrem Dream-Bauern mit „nicht perfekten Fotos“ bewarb, haben sich auf Anhieb verstanden und sich schnell als Traumpaar der Staffel etabliert.

Mächtig geknistert hat es auch zwischen „Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias und Sabrina. So sehr sogar, dass sich Sabrina nach einigen Monaten entschied, aus Lübeck zu ihrem Bauern ihrer Träume nach Bayern* zu ziehen. *24hamburg.de und echo24.de sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare