1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Bauer sucht Frau (RTL): Flotter Dreier im Doppelbett - Björns Mädels wollen‘s wissen

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Björns Hofdamen Dani und Kathrin verstehen sich blendend. Wird der „Bauer sucht Frau“-Hottie bei der Hofwoche zum fünften Rad am Wagen?

Westerwald – Björn Diefenbach aus dem hessischen Westerwald hatte sich zum „Bauer sucht Frau“-Scheuenfest gleich fünf Damen eingeladen, entschied sich am Ende aber dafür, Heilmasseurin Dani (35) und Projektentwicklerin Kathrin (34) mit auf den elterlichen Hof zu nehmen. Die feierten schon beim Scheunenfest Arm in Arm beim Auftritt von DJ Ötzi. Und auch zu Beginn der Hofwoche ist von Zickenkrieg zwischen den Konkurrentinnen nichts zu spüren.

TV-Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderatorin:Inka Bause
Sender:RTL

Statt für einen Traktor oder ähnliche bei „Bauer sucht Frau“ häufig eingesetzte Fahrzeuge entschied sich der 32-jährige Agraringenieur Björn für einen VW-Van T3, sein eigenes kleines Wohnmobil. Neben Björn am Steuer wäre noch ein Plätzchen frei gewesen, aber Dani und Kathrin nahmen lieber zusammen hinten im Van Platz. „Ich find’s hammermäßig, dass die beiden so gut miteinander sind“, freute sich Hottie Björn. „Also mich würde es auf jeden Fall abturnen, wenn’s irgendwie Zickenkrieg um mich gäbe.“

Bauer sucht Frau (RTL): Dani und Kathrin „schweben da irgendwie auf einer Wellenlänge“

Von Zickenkrieg kann bei Dani und Kathrin tatsächlich keine Rede sein, denn die Auserwählten von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn schwärmen in den höchsten Tönen voneinander. „Also die Kathrin und ich haben ja beschlossen, dass wir hinten sitzen im Bus, wir schweben da irgendwie auf einer Wellenlänge“, erklärte Dani. Und auch Kathrin hatte nur warme Worte für ihre Konkurrentin übrig: „Dani und ich verstehen uns erstaunlich gut. Als wir uns beim Scheunenfest kennengelernt haben, haben wir direkt gemerkt, das passt zwischen uns.“

Björn spielt Dani (Mitte) und Kathrin (rechts) etwas auf seiner Gitarre vor, alle drei liegen auf einem Doppelbett.
Flotter Dreier im Doppelbett: Björn spielt Dani (Mitte) und Kathrin (rechts) ein Gute-Nacht-Lied vor. (24hamburg.de-Montage) © RTL

Leicht abgemeldet war da Surferboy Björn, auch als es um die Wahl des Nachtlagers ging. Um seine Hofdamen auf ihre Spontanität zu testen, hatte Björn zunächst zwei Schlafsäcke in einer Pferdebox als Bett vorbereitet – kein Problem für Dani und Kathrin, denen aber dann doch noch eine andere Schlafmöglichkeit angeboten wurde.

Bauer sucht Frau (RTL): Dani mag‘s gerne hart, Kathrin lieber weich

Nach langer Suche wird „Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn doch noch fündig: Es gibt Unterschiede zwischen Dani und Kathrin! Die Blondine schläft lieber hart, die Brünette weich. „Dass Dani lieber auf harten Matratzen schläft und Kathrin lieber auf weichen, zeigt natürlich auch, dass sie doch auch Unterschiede haben und die interessieren mich natürlich total“, so Björn, dessen RTL-Bezeichnung als Hottie viele „Bauer sucht Frau“-Fans nicht nachvollziehen können.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Zufällig hat Bauer Björn ein Doppelbett mit einer weichen und einer harten Seite – zur großen Freude der Mädels. „Das ist cool, da können wir zusammen schlafen“, freute sich Dani. Von so viel Enthusiasmus war auch Hesse Björn etwas überrascht, erklärte dann aber: „Ja, könnt ihr wirklich machen, ihr beide seid ja eh wie beste Freundinnen, vielleicht macht ihr das einfach so.“

Bauer sucht Frau (RTL): Björns Musikeinlage lässt die Mädels dahinschmelzen

Gesagt, getan, Dani und Kathrin warfen sich direkt ins Doppelbett. Aber „Bauer sucht Frau“-Hottie Björn weiß, wie er im Gespräch bleibt. Schnell schnappte sich der Hobby-Musiker, der auch Teil der Rockband Dohlemer Boube ist, seine Gitarre und spielte den Damen eine „Gute-Nacht-Melodie“ vor.

Björns musikalische Einlage sorgte dann nicht nur für schmachtende Blicke, sondern brachte Kathrin auch auf eine weitere potenzielle Schlafplatz-Idee: „Björn hätte theoretisch auch noch Platz in seinem Bett, immerhin schläft die Dani auf der einen Seite, ich auf der anderen Seite und die Mitte ist noch frei.“ Fortsetzung folgt – die neuen Folgen von „Bauer sucht Frau“ strahlt RTL immer montags und dienstags um 20:15 Uhr aus. Neue Folgen sind auch schon drei Tage vor der TV-Ausstrahlung bei TVNOW verfügbar. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare