1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

„Bauer sucht Frau“: Diese Frauen reißt sich Pferdewirtin Lara unter den Nagel

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Lara sucht bei „Bauer sucht Frau“ eine Frau. Beim Staffelbeginn auf dem Scheunenfest greift sich die Pferdewirtin dann gleich drei Damen unter den Nagel.

Schleswig-Holstein – Mit viel Selbstbewusstsein geht Lara auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Lara ist bei der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ die einzige Landwirtin. Dadurch liegt möglicherweise auch ein bisschen Druck auf ihren Schultern. Doch die 26-Jährige lässt sich von keinerlei Erwartungen erdrücken und geht ihren Weg.

Auf dem Scheunenfest, dem Startschuss einer jeden neuen Staffel „Bauer sucht Frau“, verkuppelt Moderatorin Inka Bause die einsamen Bauernherzen miteinander und stimmt so richtig auf die Hofwoche ein. Auch Lara genießt die Zeit, schnappt sich drei Anwärterinnen und lädt diese zu sich auf den Pferdehof ein. Ob eine von ihnen Laras Traumfrau ist?

Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

„Bauer sucht Frau“ 2021: Lara lädt diese drei Frauen zu sich ein

Insgesamt zwölf Kandidaten nehmen bei „Bauer sucht Frau“ 2021 teil. Bei der Staffelankündigung waren es sogar mehr, doch einige verließen die Show, noch bevor sie überhaupt begonnen hatte. So auch Andy, der aus dem wohl schönsten Grund der Welt die Sendung verließ.

„Bauer sucht Frau“-Lara verlässt das Scheunenfest mit Melanie, Jennifer und Franziska unterm Arm.
Lara (2.v.l.) lädt Melanie, Jennifer und Franziska (v.l.n.r.) zu sich auf den Hof ein. (24hamburg.de-Montage) © Stefan Gregorowius/RTL

Lara aber blieb. Hoffnungsvoll, endlich die große Liebe zu finden. Zuschriften bekam die Pferdewirtin aus Schleswig-Holstein, die in der Vergangenheit Beziehungen zu Männern wie auch Frauen hatte, mehr als genug. Nun musste sie sich nur noch entscheiden – und entscheidet sich für Franziska, Jennifer und Melanie.

Auf dem Scheunenfest treffen sich die vier Frauen zum ersten Mal. Dabei fällt optisch auf, dass Lara gut einen Kopf größer ist als jede ihrer Auserwählten. In dieser Beziehung das Wasser reichen kann der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin noch am ehesten Franziska, die mit erst 23 Jahren die mit Abstand jüngste der drei Lara-Frauen ist.

Noch mehr News aus Hamburg und Umgebung erhalten Sie mit unserem Newsletter – jetzt kostenlos anmelden!

Jennifer ist 32 Jahre alt, Melanie gar 34. Für Lara ist das aber überhaupt kein Problem, denn sie hatte bereits Beziehungen, die sich durch einen gewissen Altersunterschied ausgezeichnet haben.

„Bauer sucht Frau“ 2021: Lara beschreibt ihre Traumfrau

Lara lädt also drei Frauen zu sich auf den Hof ein, eine noch überschaubare Anzahl, ganz anders als Bauer-Hottie Björn, der bei der Auswahl seiner Frauen wirklich nichts hat anbrennen lassen. Doch findet sich unter Laras Auserwählten auch ihre Traumfrau?

Diese sollte nämlich tierlieb sein, loyal, ehrlich und nicht auf den Mund gefallen. Es sollte eine Frau mit Köpfchen sein. Das Alter spielt dabei keine so große Rolle. Am besten wäre eine Person, die sowohl die beste Freundin als auch die große Liebe in einem ist. Wer wünscht sich das nicht? *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare