1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

„Bauer sucht Frau“-Björn: Seine Mutter stellt Kathrin und Dani die Frage aller Fragen

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

„Bauer sucht Frau“-Hottie Björn scheint mit Kathrin und Dani den Jackpot geknackt zu haben. Doch sind seine Eltern auch dieser Meinung?

Westerwald – Björn galt schon vor dem Beginn von „Bauer sucht Frau“ als der Hottie dieser Staffel. Einige Fans sehen das zwar anders und machen sich lustig über den Hobbymusiker Björn, aber die beiden Damen, die der Landwirt zu sich auf den Hof eingeladen hat, zeigen sich begeistert – voneinander, aber natürlich auch von Björn. Die Chemie zwischen den dreien ist sogar so gut, dass Kathrin schon am ersten Hoftag einen flotten Dreier in den Raum wirft.

Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

Doch immer der Reihe nach, denn auch wenn Kathrin und Dani schon BFFs sind, irgendwann werden sie um Björn kämpfen müssen, denn auf eine Dreiecksbeziehung hat (wahrscheinlich) niemand von ihnen Lust. Wohl auch nicht die Eltern von Björn, mit denen der 32-Jährige zusammen auf dem Hof wohnt. Da stellt sich die berechtigte Frage, ob die beiden Hofdamen auch auf Mama und Papa Björn so einen guten Eindruck machen wie auf den Langhaar-Gitarristen.

„Bauer sucht Frau“: Dani und Kathrin lernen Björns Eltern kennen

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn ist es wichtig, dass seine Zukünftige sich mit seinen Eltern versteht und mindestens ein genauso gutes Verhältnis zu ihnen hat wie er selbst. So fällt die erste Begrüßung dann auch herzlich und liebevoll aus. Besonders Björns Vater kann sich vor Begeisterung über Dani und Kathrin kaum in den Griff bekommen: „Mein erster Eindruck: Wow! Ich war von Anfang an baff.“ Ein Gütesiegel für die beiden Frauen, denn Björns Vater fällt es eigenen Aussagen nach nicht leicht, so schnell jemanden sympathisch zu finden.

Kathrin und Dani sind die zwei Frauen, die „Bauer sucht Frau“-Hottie Björn eingeladen hat. Doch was denken eigentlich seine Eltern über die Damen?
Kathrin und Dani sind die beiden Damen, die „Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn zu sich auf den Hof eingeladen hat.(24hamburg.de-Montage) © RTL

Auch Björns Mama Beate hält mit ihrer Begeisterung nicht hinterm Zaun und scherzt schon vor dem ersten Anstoßen, dass auch sie sich nicht entscheiden könnte zwischen Dani und Kathrin. Alles scheint also auf eine glückliche Hofwoche hinzudeuten, zumal auch Björns Auserwählte einen guten Eindruck von den Eltern des 32-Jährigen gewonnen haben. Doch dann stellt Beate eine Frage, die über Kathrins und Danis Verbleib auf dem Hof entscheiden könnte.

„Bauer sucht Frau“: Björns Mutter stellt die Frage aller Fragen

„Ist irgendjemand von euch Vegetarier oder Veganer“, will Beate wissen und stellt Björns Hofdamen auf die Probe. Nach kurzem Überlegen und Kopfschütteln antwortet Dani: „Fast Vegetarier, ab und zu mal etwas Fleisch“. Genauso macht es auch Kathrin, die nur gelegentlich Fleisch isst. Bringt ihre Ehrlichkeit die beiden Frauen nach vorn oder schießen sie sich damit ins Aus, wie es bei Bauer Hubert der Fall war, der einen herbe Vegan-Klatsche hinnehmen musste.

Noch mehr News aus Hamburg und Umgebung erhalten Sie mit unserem Newsletter – jetzt kostenlos anmelden!

Alles gut, wie sich herausstellt. Denn auch Björn achtet auf seinen Fleischkonsum. So ernährt er sich die Woche über vegetarisch und am Wochenende wird dann bei einer fleischigen Mahlzeit entspannt. Da haben Dani und Kathrin wieder ins Schwarze getroffen, was Björn die Entscheidung, sich für eine der Frauen zu entscheiden, sicherlich nicht einfacher macht.

Leicht wird es auch Bauer Mathias nicht haben. Nach einem ungeschönten Bodyshaming-Diss auf dem Scheunenfest landete er schließlich mit Sabrina und Melina, die sich gern heiß auf Instagram zeigt, auf seinem Hof. Verboten heiß ging es auch bei Bauer Enno zur Sache, der fremd gegangen ist und seine Auserwählte einem „Bauer sucht Frau“-Kollegen ausgespannt hat. Und all das passierte nur in den ersten beiden Folge der RTL-Show. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare