1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Heftiger „Bauer sucht Frau“-Diss: Antonia Hemmer zerstört Macho-Bauer Dirk

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Antonia Hemmer ist vom „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Dirk so gar nicht angetan. Auf Instagram disst sie den Liebe suchenden Landwirten und nennt ihn einen „Deppen“.

Dithmarschen/Hannover – Vergangenes Jahr hat Antonia Hemmer in Bauer Patrick Romer die große Liebe gefunden. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar ist immer noch zusammen und verfolgt selbstverständlich die Ereignisse auf den Höfen der Landwirte aus der aktuellen Staffel. Dabei findet die ehemalige Hofdame klare Worte nicht nur zu der RTL-Sendung an sich, sondern auch zu einem Bauern, den sie sogar als „Deppen“ bezeichnet – die Rede ist von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Dirk.

Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Dirk verstrickt sich in gleich mehrere peinliche Flirt-Fails

Dirk ist bei „Bauer sucht Frau“ bisher eher negativ aufgefallen. Während andere Kandidaten wie zum Beispiel Hottie Björn, der seine beiden Hofdamen auch mal leichtsinnig in Lebensgefahr bringt, durch Charme und eine natürliche Art punkten können, glänzt Dirk mit teils unangenehmen Dating-Fehlgriffen. So startet schon das Scheunenfest für den Schäfer mit einem Flirt-Fail, der von Moderatorin Inka Bause zum Glück noch unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Antonia Hemmer disst auf Instagram „Bauer sucht Frau“-Kandidat Dirk.
Antonia Hemmer ist von Bauer Dirk aus der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau“ so gar nicht begeistert. (24hamburg.de-Montage) © Stefan Gregorowius/antonia_hemmer/Instagram

Doch während der Hofwoche, zu der er Saskia einlädt, bekommt er keine Hilfe von außen und muss mit den Konsequenzen seiner Worte leben. Nachdem Dirk gegenüber seiner Auserwählten mit anderen Frauen zu prahlen beginnt, wird es der 25-Jährigen zu bunt und sie reist kurzerhand ab. Bei seiner zweiten Hofdame leistet sich Macho-Bauer Dirk genau denselben Flirt-Fail und zwingt auch sie zur frühzeitigen Abreise. Ein Verhalten, das für Antonia Hemmer komplett unverständlich ist.

„Bauer sucht Frau“-Diss: Antonia Hemmer zerstört Bauer Dirk – und RTL

Auf Instagram startet Antonia eine Fragerunde und wird unter anderem gefragt, was sie denn von der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ halte. Bei der Antwort zeigt sie sich bewusst diplomatisch und will niemandem (also RTL) in die Suppe spucken, dennoch findet sie klare Worte, die keiner Interpretation bedürfen.

„Ich will nicht böse sein, deswegen sage ich lieber nicht zu viel“, beginnt Antonia Hemmer ihre Antwort. „Aber gut, es wird halt leider auch von Jahr zu Jahr immer mehr Selbstvermarktung.“

Dann nimmt sie sich noch einen bestimmten Bauern der aktuellen Staffel zur Brust. Zwar nennt sie den Namen des Unglückseligen nicht, aber für Zuschauer der RTL-Sendung bleibt auch hier kaum Interpretationsspielraum. So beklagt sie die „Deppen, die diese einmalige Chance kriegen, dort teilzunehmen, und dann bei zwei Frauen hintereinander den gleichen Mist bauen.“

Screenshot einer Instagram-Story von Antonia Hemmer, bei der sie Bauer Dirk disst und eine Frage zur neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ beantwortet.
Antonia Hemmer antwortet auf die Fan-Frage, wie sie die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ finde – und disst dabei Bauer Dirk © antonia_hemmer/Instagram

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer verrät ihr Favoriten-Pärchen der aktuellen Staffel

Als ob Schäfer Dirk mit seinen beiden Abfuhren nicht schon genug zu kämpfen hätte, muss er sich jetzt auch noch von einer ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Hofdame als „Depp“ beschimpfen lassen. Ganz bittere Pille für den 24-Jährigen.

News aus Hamburg und Umgebung erhalten Sie mit unserem Newsletter – jetzt kostenlos anmelden!

Bei anderen Landwirten läuft es da schon ein bisschen besser. Mathias zum Beispiel muss zwar beim Scheunenfest einen Bodyshaming-Diss einstecken, kann sich dann aber immerhin mit zwei wunderschönen Hofdamen trösten – auch wenn Melina mittlerweile die Hofwoche abgebrochen hat. Besonders vielversprechend läuft es aber bei Luxus-Bauer Peter und seiner Hofdame Kerstin, die sich bei dem 26-Jährigen mit „nicht perfekten“ Fotos beworben hat. Die beiden sind dann auch Antonia Hemmers „geheime Favoriten“ der neuen „Bauer sucht Frau“-Staffel. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare