Pathologische Geschmacks-Verwirrung

Tatort Mallorca: Til Schweiger (ARD) überführt diesen mutmaßlichen Mode-Verbrecher

Til Schweiger outet mit einem Foto einen „typisch-stilverirrten“ Deutschen auf Mallorca. Dabei handelt es sich offenbar um einen ganz besonderen Tatort-Kollegen. Dürfen sich Fans des ARD-Sonntagabend-Formates etwa auf einen Mallorca-Hamburg-Münster-Tatort freuen? Oder handelt es sich schlicht um eine private Mode-Straftat?

  • Til Schweiger* postet seltenes Pärchenbild eines Tatort-Kollegen.
  • Schweigers Kollege ist bekannt aus dem ARD-Münster-Tatort.
  • Sein privates Gesicht hält Münsteraner unter Verschluss – so auch seine Ehefrau Anna Loos.

Hamburg/Palma de Mallorca – Promi-Auflauf bei Til Schweiger auf Mallorca! Der „Kokowääh“-Star scheint in den letzten Tagen zum Dreh- und Angelpunkt sämtlicher Stars und Sternchen geworden zu sein. Sie erinnern sich?

Name:Tilman Valentin Schweiger
Geboren: 19. Dezember 1963 (Alter 56 Jahre), Baden-Württemberg
Größe:1,78 m
Ehepartnerin: Dana Schweiger (verh. 1995–2014)
Kinder: Luna, Emma, Lilli, Valentin Florian

Til Schweiger kriegt Mallorca-Besuch von Bastian Schweinsteiner und Ana Ivanovic

24hamburg.de berichtete über Bastian Schweinsteiger (35) und Ana Ivanovic (32), die den Schauspieler gemeinsam mit Bastian Schweinsteigers Bruder Tobias Schweinsteiger (38), der gerade erst beim Hamburger SV (HSV*) entlassen wurde, in seiner Finca auf Mallorca einen Besuch abstatteten. Til Schweiger hatte auf Instagram ein Gruppenfoto gepostet. Nur seine Freundin Sandra (25), wegen der er kürzlich noch mit Michael Wendler verglichen wurde*, fehlte auf dem Bild. Dafür postet Til Schweiger jetzt ein Pärchenfoto von Jan Josef Liefers und dessen Ehefrau Anna Loos!

ARD-Star Til Schweiger überführt diesen Mann auf Mallorca auf frischer Tat am Tatort: Er steht unter dringendem Tatverdacht der Geschmacksverwirrung. (24hamburg.de-Montage)

Til Schweiger postet Pärchenfoto von ARD-Tatort-Star Jan Josef Liefers und Anna Loos

Der Kult-Gerichtsmediziner aus dem Münster-Tatort (ARD) hält seine Ehe eigentlich lieber privat. Und das Foto zeigt den Tatort-Star nicht nur mit seiner Frau, sondern auch völlig verändert. Und: Es scheint, als hätte die Mallorca-Atmosphäre auf den sonst eher konservativ gekleideten Jan Josef Liefers direkt abgefärbt. Er zeigt sich im knalligen Hawaiihemd und mit typisch deutschem Strandhut. Seine Frau, die Schauspielerin Anna Loos, trägt ein noch knalligeres Kleid in gelb. Til Schweigers Tatort hatte am 2. August 2020 den ARD-Wunsch-Tatort gewonnen. Doch Fans hatten einiges zu meckern, wie 24hamburg.de berichtet.

Til Schweiger postet Pärchenfoto von Jan Josef Liefers und Anna Loos – ARD-Münster-Tatort-Legende reagiert

Til Schweiger schreibt dazu: „Come back soon, guys!“ mit zwei Herz-Emojis, was so viel heißt wie: „Kommt bald wieder, ihr Lieben.“ Und Jan Josef Liefers reagiert prompt: „Machen wir!! Dann machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben“ und versieht seinen Kommentar mit einem Smiley mit Herzaugen. Wo haben die drei denn bitte aufgehört? Das lassen sie auf Instagram offen. Womöglich haben sie einfach bei einem netten Plausch in Tils Garten gesessen und es sich in der Sonne Mallorcas gutgehen lassen. Neben Jan Josef Liefers gefällt das süße Pärchenfoto übrigens auch 8.293 anderen Instagram-Usern (Stand: 31. Juli 2020). auf Instagram machte neulich übrigens auch Schauspielerin Mirja du Mont von sich reden, als sie ihr Riesen-Tattoo präsentierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Come back soon, guys!❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Til Schweigers-Instagram-Fans feiern seltenes Pärchenbild von ARD-Tatort-Star Jan Josef Liefers und Anna Loos

  • „Zwei wunderbare Menschen
  • Jan Josef, erfrischendes Hemd
  • „Sind wohl gerade alle auf Malle
  • „Wird Zeit, dass wir uns wiedersehen.“
  • „Sympathisches Paar.“
  • Hammerfoto von den beiden“
  • Tatort Münster auf Mallorca
  • Casa Blanca oder Steinhuder Meer?“
  • „Zwei wunderbare Menschen
Verstehen sich gut: ARD-Tatort-Schauspieler Til Schweiger und Jan Josef Liefers.

ARD-Tatort-Star Jan Jan Josef Liefers und Ehefrau Anna Loos: So steht es um ihre Ehe

Seit dem Jahr 2004 sind die beiden ostdeutschen Schauspieler verheiratet. Insgesamt haben sie die vier Kinder Leonard Kramer (23), Paulina Liefers (32), Lilly Anna Sophia Liefers (17) und Lola Liefers (12). Anfang 2019 schnitt Anna Loos sich einen radikalen Pony. Doch der hatte nichts mit einer etwaigen Ehekrise oder gar mit einer Trennung von Jan Josef Liefers zu tun. In der Zeitschirft „Superillu“ verriet die Blondine damals: „Klar reden wir miteinander und wir haben uns nichts gestritten und nicht getrennt!“ Die neue Frisur hatte damals ganz andere Gründe: Anna Loos spielt seit dem Jahr 2014 Helen Dorn in der gleichnamigen ZDF-Serie. Doch wie „Vip.de“ berichtet, war der TV-Star der Meinung, die Kommissarin brauche ein Makeover.

ARD-Tatort-Stars Til Schweiger und Jan Josef-Liefers verbindet uralter Film „Knockin‘ on Heaven‘s Door“

Til Schweiger und Jan Josef Liefers verbindet nicht nur die Leidenschaft für den ARD-Tatort, sondern auch ein gemeinsamer Film aus dem Jahre 1997. Bei „Knockin‘ on Heaven's Door" haben sie zwei todkranke Männer namens Rudi und Martin gespielt, die gerade erfahren haben, dass sie nicht mehr lange zu leben haben. Rudi hat Knochenkrebs, Martin einen inoperablen Hirntumor. Ihre letzten Tage wollen sie deswegen in vollen Zügen genießen.

Da Rudi (Jan Josef Liefers) laut Martin mindestens einmal in seinem Leben am Meer gewesen sein muss, begeben die beiden sich auf einen verrückten Roadtrip in Richtung Ozean. Davor klauen sie volltrunken einen schicken Mercedes – jedoch ohne zu ahnen, dass dieser den Gangstern Henk und Abdul gehört, die von ihrem Chef Frankie den Auftrag bekommen haben, das Auto zum Gangsterboss Curtiz zu fahren. Frankie schuldet ihm noch eine Million Mark, die er im Kofferraum des Mercedes deponiert hat. Fans schätzen diesen Schweiger-Klassiker seit Jahrzehnten. Ob Sie Til Schweigers Einsatz für mehr Bundeswehr-Gedenken auch schätzen? * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare