Am Wörthersee gesichtet

Paul Janke und Andreas Gabalier erwischt: Was läuft zwischen dem RTL-Bachelor und dem Volks-Rock‘n Roller?

  • Johanna Ristau
    vonJohanna Ristau
    schließen

Erwischt! Was machen denn Schlagersänger Andreas Gabalier (35) und RTL-Bachelor Paul Janke (38) am Wörthersee? Ein aktuelles Foto der beiden auf Instagram wirft Fragen auf. 

  • Paul Janke und Andreas Gabalier machen Urlaub am Wörthersee.
  • Ein Foto zeigt die beiden, wie sie an dem Urlaubsort in Österreich relaxen.
  • Fans von Hamburger* Paul Janke feiern das Bild auf Instagram.

Kärnten (Österreich) – Beide haben die Coronavirus-Krise genutzt, um ihre Körper zu stählern, beide lieben Urlaub am Wörthersee und beide sind Single. Läuft da was zwischen Frauenschwarm Paul Janke und Volks-Rock'n Roller Andreas Gabalier? Ein Instagram-Post des ehemaligen RTL-Bachelors mit dem Schlagersänger soll die Fans verwirren.

Name: Paul Janke
Geboren: 16. September 1981 (Alter 38 Jahre), Hamburg
Größe1,8 m
Genre:Dance/Electronic
Geschwister:Anna Janke

RTL-Bachelor Paul Janke und Schlagerstar Andreas Gabalier – Spekulationen über ihre Vorlieben

Zugegeben: Ein homosexuelles Verhältnis der beiden wäre insbesondere für den traditionsliebenden und konservativen „Hulapalu“-Sänger äußerst überraschend.

Was treiben Andreas Gabalier und Paul Janke am Wörthersee? (24hamburg.de-Montage)

Paul Janke und Andreas Gabalier sind beide offiziell Single: Urlaub am Wörthersee in Kärnten

Fakt ist: Sie haben derzeit einiges gemeinsam. Beide sind seit längerem Single. Andreas Gabalier, der sich übrigens gerade für seine Frauenfeindlichkeit entschuldigt*, trennt sich im Jahr 2019 von seiner Freundin Silvia Schneider (38). Paul Janke geht seit seiner Teilnahme an und als erster RTL-Bachelor im Jahr 2012 solo durchs Leben. Die Beziehung mit Gewinnerin Anja Polzer (35) hielt nur wenige Monate. Aber: „Ich gebe die Hoffnung nicht auf“, schreibt Paul neulich selbst noch auf Instagram. Ist er jetzt etwa fündig geworden? Andreas Gabalier bekundet noch im Jahr 2019 gegenüber „schlagerplanet“: „Ich habe überhaupt kein Problem mit Schwulen.“

Urlaub am Wörthersee in Kärnten zeigt: Paul Janke und Andreas Gabalier haben in der Coronavirus-Zeit trainiert

Sowohl Andreas Gabalier als auch Ur-Bachelor Paul Janke haben die Coronavirus-Krise zur Selbstoptimierung genutzt und ihre Körper in Form gebracht. Beide können sich jetzt also an beliebten und hochfrequentierten Urlaubsorten auch oben ohne sehen lassen. Und das tun sie auch – am Wörthersee, wie Paul Janke auf Instagram zeigt.

In der Foto-Front posiert der stählerne Paul Janke oben ohne mit deutlich erkennbarem Sixpack und knappen Badeshorts. Im Hintergrund weilt ein muskelbepackter Andreas Gabalier im hellgrauen Tanktop und mit Sonnenbrille – lässig!

Fans der Vorstellung einer homosexuellen Beziehung zwischen Dauer-Single Paul Janke und dem traditionsbewussten Andreas Gabalier müssen jetzt aber ganz stark sein: Die beiden sind nicht zusammen im Urlaub, sondern nur zufällig beide zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Trotz "gemeinsamen" Urlaub am Wörthersee: Andreas Gabalier reagiert nicht auf RTL-Bachelor Paul Jankes Post

Zu dem Bild schreibt Paul Janke ironisch: „Immer diese Groupies, die sich aufs Bild drängeln. Da will man einfach nur mal entspannen und dann das.“ Andreas Gabalier reagiert nicht auf den Spaß, den Paul Janke sich mit dem Foto erlaubt, akzeptiert nicht einmal die Markierung. Also: Keine Sorge – er ist noch ganz der Alte. * 24hamburg.de und tz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Christian Alsan, Ursula Düren /dpa/picture alliance

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare