Rote Rosen (ARD): Kehrt Wolfram Grandezka als Gregor Pasch zurück?
Eigentlich ist Gregor Pasch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Aber die Rückkehr eines „Rote Rosen“-Fieslings lassen bei Carla Zweifel aufkommen.
Lüneburg – Die 19. Staffel von „Rote Rosen“ nähert sich mit riesigen Schritten dem großen Finale, die Dreharbeiten sind bereits beendet. Wie der NDR auf Nachfrage von 24hamburg.de erklärte, soll die letzte Folge der aktuellen „Rote Rosen“-Staffel voraussichtlich bereits am 30. Mai ausgestrahlt werden. Viele Fans der ARD-Telenovela halten die aktuelle Besetzung für unerträglich und wünschen sich vor allem einen Darsteller zurück. Haben die Verantwortlichen noch ein Ass im Ärmel?
Schauspieler: | Wolfram Grandezka |
Geboren: | 17. Dezember 1969 (Alter 52 Jahre), Saalfeld/Saale |
Größe: | 1,83 m |
Ehepartnerin: | Nadja Auermann (verh. 1999–2005) |
Kinder: | Nicolas Robert |
Filme und Fernsehsendungen: | Rote Rosen, Verbotene Liebe, Verbotene Liebe – Next Generation, Großstadtrevier, Unter uns, Alle zusammen – Jeder für sich |
Achtung, Spoiler! Wenn Sie nicht wissen wollen, was in den kommenden Wochen bei „Rote Rosen“ passiert, lesen Sie bitte nicht weiter.
Rote Rosen (ARD): Schock für Carla – Veit Brandauer kehrt zurück nach Lüneburg
Für Carla Saravakos (gespielt von Maria Fuchs) wird ein Albtraum wahr. In Folge 3542 von „Rote Rosen“, die am 19. April im Ersten ausgestrahlt wird, steht plötzlich Fiesling Veit Brandauer (Dirk Böhling) vor ihr. Der skrupellose Kreditgeber hatte Carla vor Gregor Paschs (Wolfram Grandezka) Flugzeugabsturz als Druckmittel benutzt, um sein Geld von Gregor zurückzubekommen – dabei schreckte Brandauer nicht einmal davor zurück, auf Carla zu schießen.

Gregor Pasch sah schließlich nur noch einen Ausweg: Flucht aus Lüneburg. Eine Flucht mit tragischem Ende? Alles deutete darauf hin, dass Gregor bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, auch Carla musste schließlich akzeptieren, dass ihr Lover nicht zurückkehrt. Obwohl sie inzwischen mit Philip (Marc Schöttner) glücklich ist, beschäftigt Carla der vermeintliche Tod Gregors nach wie vor – und auch die Fans hoffen auf eine Rückkehr des „Rote Rosen“-Intriganten.
Rote Rosen (ARD): Wann taucht Gregor Pasch wieder auf?
Inzwischen wohnt Anke Reichard (Anne Brendler) in Gregor Paschs alter Wohnung. Auf deren Bitte hin übernachtet Carla mit Anke dort und wird von Erinnerungen an ihren Ex heimgesucht. In der Wohnung findet Carla ein verstecktes Handy von Gregor mit einer Nachricht von Veit Brandauer. Was sie nicht ahnt: Brandauer hat das Handy überwacht und taucht bei „Rote Rosen“ nun in Lüneburg auf.
Brandauers Erscheinen lässt in Carla erneut Zweifel an Gregors Tod aufkommen. Um sich Klarheit zu verschaffen, durchsucht sie Brandauers Hotelsuite. Findet Carla tatsächlich Beweise dafür, dass Gregors Tod nur vorgetäuscht war? Das erfahren die Zuschauer schon bald bei „Rote Rosen“ im Ersten.
Sendetermine im Ersten und in der ARD-Mediathek – wann und wo können Sie „Rote Rosen“ sehen?
Sendetermin der Telenovela „Rote Rosen“ ist immer montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten. Sendung verpasst? In der ARD-Mediathek ist die nächste Folge mit den „Rote Rosen“-Stars jeweils direkt nach der TV-Ausstrahlung der aktuellen Episode für die nächsten drei Monate abrufbar. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.