1. 24hamburg
  2. Sport
  3. Regionalsport

Jahn Regensburg gegen Hansa Rostock im DFB-Pokal: Hier sehen Sie das Spiel live im TV

Erstellt:

Von: Jan Knötzsch

Kommentare

In der zweiten Runde des DFB-Pokals empfängt heute Jahn Regensburg den FC Hansa Rostock. Wir verraten, wo Sie das Spiel live im TV und im Stream sehen können.

Hamburg – Am Abend des 27. Oktober 2021 treffen Jahn Regensburg und Hansa Rostock in der zweiten Runde des DFB-Pokals aufeinander. Es bahnt sich ein Spiel auf Augenhöhe an. Denn auch wenn die Regensburger in der Zweitligatabelle aktuell auf Platz zwei direkt hinter dem FC St. Pauli stehen und der FC Hansa Rostock mit gerade einmal halb so vielen Punkten in der unteren Tabellenhälfte vorzufinden ist, ist Hansa doch gerade für ein engagiertes Spiel bekannt.

Vergangenes Wochenende wurde das Zweitligaspiel zwischen FC St. Pauli und Hansa Rostock überschattet von Ereignissen außerhalb des Platzes. Die Polizei hatte die Rostock-Fans von Beginn an unter Beobachtung. Nicht nur, weil diese eine Treppe in Hamburg beschmierten, sondern auch mit einer weiteren Ekel-Provokation die Nerven der St.-Pauli-Fans strapazierten. 1500 Einsatzkräfte waren im Einsatz, in der Innenstadt herrschte zeitweise Chaos – die Hamburger Polizei zieht eine ernüchternde Bilanz, bei der der 4:0-Sieg des Kiez-Kultvereins ins Hintertreffen geriet.

DFB-Pokalspiel:Jahn Regensburg – Hansa Rostock
Anstoßzeit:Mittwoch, 27 Oktober 2021 um 20:45 Uhr
Austragungsort:Jahnstadion in Regensburg
TV-Übertragung:Sky (Pay-TV und Livestream)

Jahn Regensburg trifft auf Hansa Rostock im DFB-Pokal

Heute soll natürlich alles anders werden und das live im TV. Auch weil Hansa Rostock eben nicht erneut gegen den FC St. Pauli im DFB-Pokal antritt, sondern gegen Jahn Regensburg, die dem Kiezklub in der Tabelle dicht auf den Fersen sind. Der HSV dümpelt hingegen aktuell auf Platz sechs der Zweitligatabelle, konnte aber im gestrigen DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Nürnberg, das ebenfalls live im TV gezeigt wurde, immerhin einen Zittersieg davontragen und ins Achtelfinale einziehen.

Hanno Behrens  jubelt nach seinem Treffer gegen Hannover 96
Das Spiel Hansa Rostock gegen den SSV Jahn Regensburg wird live im TV übertragen. (24hamburg.de-Montage) © Daniel Reinhardt/dpa/Sven Simon/imago

Am heutigen Mittwoch finden acht DFB-Spiele live im TV statt. Darunter auch das hochbrisante Duell zwischen Dynamo Dresden und dem FC St. Pauli, das ebenfalls live im TV zu sehen sein wird. Zu den weiteren Topspielen des Abends zählen die Begegnungen Bayer 04 Leverkusen gegen den Karlsruher SC sowie Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München. Alle Spiele der zweiten DFB-Runde sind im Fernsehen zu sehen, so auch die Konfrontation Jahn Regensburg und Hansa Rostock. Doch es gibt dabei leider einen Haken...

DFB-Pokal Jahn Regensburg gegen Hansa Rostock: Hier sehen Sie das Spiel live im TV und im Livestream

Zwar ist das Spiel Regensburg gegen Rostock live im TV zu sehen, aber nicht im Free-TV. Denn der Pay-TV-Sender Sky hat die TV-Rechte an allen DFB-Pokal-Spielen von der ersten Runde bis zum Finale. Das bedeutet, dass Fußballfans für dieses wie auch andere DFB-Pokal-Spiele ein kostenpflichtiges Sky-Abo abschließen müssen.

Die Partie Jahn Regensburg gegen Hansa Rostock in dann in voller Länger auf Sky Sport 6 zu sehen und wird von Sven Schröter kommentiert. Auf Sky Sport 2 ist das Duell auch Teil der Live-Konferenz.

Noch mehr News aus Hamburg und Umgebung erhalten Sie mit unserem Newsletter – jetzt kostenlos anmelden!

Der Livestream des Spiels ist ebenfalls via Bezahlsender Sky möglich. Kunden des Senders können mithilfe der App Sky Go das Spiel Jahn Regensburg gegen Hansa Rostock live auf dem Smart-TV, Tablet oder Smartphone verfolgen. Nicht-Kunden können auf Sky-Ticket (kostenpflichtig) zurückgreifen und das DFB-Pokal-Spiel Jahn Regensburg gegen Hansa Rostock im Livestream genießen.

Anpfiff des DFB-Pokal-Spiels Jahn Regensburg gegen Hansa Rostock ist am 27. Oktober 2021 um 20:45 Uhr. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare