1. 24hamburg
  2. Sport
  3. Regionalsport

Deutschland gegen Armenien in der WM-Quali: Hier sehen Sie das Spiel live im TV

Erstellt:

Von: Robin Dittrich

Kommentare

Nach dem Torfestival gegen Liechtenstein geht es für Deutschland im letzten Gruppenspiel der WM-Quali gegen Armenien. Wir verraten, wo das Spiel live im TV und online übertragen wird.

Hamburg – Die Bilanz von Bundestrainer Hansi Flick* bleibt weiterhin ohne Makel. Gegen Liechtenstein gewann die Deutsche Nationalmannschaft mit 9-0. Gegen eine schon nach neun Minuten dezimierte Mannschaft aus Liechtenstein ließen sich die Deutschen nicht lange bitten. Insbesondere ein überragend aufgelegter Leroy Sané und Thomas Müller sorgten für den Kantersieg – beide trafen doppelt. Gegen Armenien soll im Republican Stadium in Jerewan am heutigen Sonntag, 14. November, ab 18:00 Uhr jetzt das nächste Schützenfest folgen. Wo sehen Sie das Spiel der WM-Quali live im TV?

Fußballspiel:Deutschland gegen Armenien
Anstoß:14. November um 18:00 Uhr
Austragungsort:Republican Stadium in Jerewan (Armenien)
TV-Übertragung:RTL (free-TV und Livestream)

Bundestrainer Hansi Flick hofft gegen Armenien auf das Ausbauen seiner perfekten Serie.

Die einzige Niederlage fing sich die Deutsche Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation noch unter dem ehemaligen Bundestrainer Jogi Löw ein. Durch die Corona-Pandemie wurde die Quali zweigeteilt – der erste Teil fand vor der Europameisterschaft statt. Dort schieden die Männer in Weiß schon im Achtelfinale gegen England aus. Es sollte das letzte Spiel für Löw werden. Seitdem schwingt der ehemalige FC Bayern München-Trainer Hansi Flick sein Zepter. Mit bisher makelloser Bilanz.

Die Deutsche Fußballnationalmannschaft bejubelt ein Tor.
Hier sehen Sie die Deutsche Nationalmannschaft live gegen Armenien. (24hamburg.de-Montage) © Imago

Sechs Siege in sechs Spielen. Torverhältnis: 27-1. Besser hätte sich Flick seinen Einstand nicht vorstellen können. Anders als Löw setzte Flick sofort auf die Erfahrung von Spielern wie Thomas Müller oder Marco Reus. Müller machte gegen Liechtenstein schon sein 109. Länderspiel. Im letzten WM-Qualifikationsspiel geht es nun gegen Armenien. Mit Thomas Müller als Kapitän.

Deutschland ist schon für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Es geht also lediglich um einen ansehnlichen Abschluss. Es ist die Gelegenheit für Flick, junge Spieler einzusetzen und ihnen Erfahrung im Dress der Nationalmannschaft zu bescheren. Das Spiel dürfte deshalb von vielen Wechseln geprägt sein. Auch für Armenien ist dieses Spiel bedeutungslos. Mit drei Punkten könnten die Armenier zwar noch mit Nordmazedonien auf Platz zwei gleichziehen, müssten aber gleichzeitig 18 Tore aufholen.

Hier gibt es das Spiel Deutschland gegen Armenien live im TV und Livestream zu sehen

Für Frühaufsteher gibt es eine sehr gute Nachricht: Das Spiel Deutschland gegen Armenien wird schon um 18:00 Uhr angepfiffen. Wer über keine Bezahl-Abos der Sender Sky und DAZN verfügt, kann das Spiel trotzdem live verfolgen. Wie schon die gesamte WM-Qualifikation überträgt RTL das Spiel live. Ab 17:15 Uhr beginnt der Sender mit den Vorberichten.
Keine Zeit, um das Spiel vor dem Fernseher zu verfolgen?

Noch mehr News aus Hamburg und Umgebung erhalten Sie mit unserem Newsletter – jetzt kostenlos anmelden!

RTL bietet auf seinem Bezahlsender RTL+ (ehemals TV Now) einen Livestream an. Dort kann das Spiel von überall mit einer Internetverbindung verfolgt werden. Nach dem Spiel ist es dann auch möglich, die Partie auf DAZN zu schauen. Im sogenannten Re-Live kann das Qualifikationsspiel ab null Uhr des Folgetages angesehen werden. Trotz der schon erfolgten Qualifikation – Deutschland will einen weiteren Sieg einfahren. Mit vielen Youngstern an Bord wird Bundestrainer Hansi Flick alles daran setzen, seine perfekte Bilanz weiter auszubauen. *24hamburg.de und tz.de sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare