Ana Ivanovic zeigt Mini-Schweini: „Hoffentlich wird es ein Mädchen“
Die Schweinsteiger-Familie wächst. Ana Ivanovic zeigt ihren Babybauch. Ein Fan äußert für den Nachwuchs eine besondere Hoffnung.
München – Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind in freudiger Erwartung auf ihr drittes Kind. Das Sport-Traumpaar verkündete vor etwas mehr als einem Monat die frohe Kunde. Ivanovic präsentiert sich auf Fotos bereits mit einem gewachsenen, gewölbten Bäuchlein.
Ana Ivanovic |
Geboren: 6. November 1987 (Alter 35 Jahre), Belgrad, Serbien |
Kinder: Luka Schweinsteiger Ivanović, Leon Schweinsteiger Ivanovic |
Ehepartner: Bastian Schweinsteiger (verh. 2016) |
Größter Erfolg: French-Open-Sieg 2008 |
Schweinsteiger-Familie wächst: Ana Ivanovic ist schwanger
Ana Ivanovic ist zum dritten Mal schwanger, die Schweini-Familie wächst. Am 10. Februar enthüllte die ehemalige Tennisspielerin zusammen mit ihrem Ehemann Bastian Schweinsteiger das zuvor gut gehütete Baby-Geheimnis.
„Basti und ich sind bald offiziell in der Unterzahl“, schrieb die Serbin auf Instagram. Ivanovic und Schweinsteiger sind bereits glückliche Eltern der beiden Söhne Luka (4) und Leon (3).

Ana Ivanovic zeigt Mini-Schweini: „Hoffentlich wird es ein Mädchen“
Ob das dritte Kind ein Mädchen oder Junge wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht weiß es die Familie selbst noch nicht ganz genau. Ivanovic ist jedenfalls einfach nur „dankbar“, als sie auf einem Foto auf Instagram vor einem lichtdurchfluteten Fenster ihr Bäuchlein mit dem Mini-Schweini darin präsentiert.
Der 35-Jährigen fliegen für ihre Baby-Botschaft von den Fans die Glückwunschnachrichten und Herzen nur so entgegen. „Hoffentlich wird es ein kleines Mädchen. Anas Schönheit braucht eine Nachfolgerin“, wünscht sich eine Followerin ein Töchterchen für die Schweinsteigers und spielt auf Ivanovics tolles Aussehen an.
Schweinsteiger-Ehefrau Ivanovic stellt Babybauch zur Schau – Fans sind begeistert
„Ich kenne diese Art von Gefühl. Früher habe ich mit meinem Baby in mir gesprochen und ich denke, ich werde diese glücklichen, friedlichen Tage nie vergessen“, meinte ein Fan. Ob Ivanovic oder Schweinsteiger bereits mit dem Ungeborenen kommunizieren, ist nicht bekannt. Verständigungsprobleme sollte es dabei jedenfalls nicht geben. Im Gegensatz zu den beiden Söhnen. Ana Ivanovic versteht ihre Kinder nicht, wenn die Schweinsteiger-Großeltern kommen.
Ivanovic hatte immer betont, „mindestens drei Kinder“ haben zu wollen. Ob das dritte Kind nun ein Mädchen wird, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Nebenbei steht die Schweinsteiger-Ehefrau bei dm hinter der Kasse. (ck)