1. 24hamburg
  2. Sport

Eindeutiger Tweet: Nikola Dovedan kündigt HSV-Transfer an

Erstellt:

Von: Robin Dittrich

Kommentare

Nikola Dovedan will unbedingt zum HSV wechseln – das Geld dafür wäre vorhanden.
Nikola Dovedan will unbedingt zum HSV wechseln – das Geld dafür wäre vorhanden. © Imago

Der Wechsel von Nikola Dovedan zum Hamburger SV steht schon länger im Raum. Jetzt gab der Stürmer den Transferwunsch an – mit einem eindeutigen Tweet.

Hamburg – Das Transferfenster ist noch bis zum 1. September 2022 um 18:00 Uhr geöffnet. Schlägt der Hamburger SV in dieser Zeit noch mal zu und holt Stürmer Nikola Dovedan? Der Transfer des ehemaligen Nürnbergers zieht sich schon seit Wochen – jetzt teilte er auf Twitter seinen Wechselwunsch mit.
Was Nikola Dovedan zu den HSV-Transfergerüchten twitterte, verrät 24hamburg.de hier.

In der aktuellen Transferperiode gab der HSV schon satte neun Millionen Euro aus, während nicht einmal vier Millionen Euro durch Verkäufe eingenommen wurden. Doch auch der Weiterverkauf von Amadou Onana brachte einige Millionen ein.

Auch interessant

Kommentare