1. 24hamburg
  2. Service
  3. Reise

Urlaub in Deutschland in Sicht: Diese Bundesländer wollen schon bald Hotels öffnen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Franziska Kaindl

Kommentare

Der Pfingst-Urlaub in Deutschland ist zum Greifen nahe: Immer mehr Bundesländer kündigen nun Lockerungen für den Tourismus an. Hier die Pläne im Überblick.

Plötzlich geht alles Schlag auf Schlag: Während es monatelang keine Öffnungsperspektive für Hotellerie und Gastronomie vonseiten der Politik gab, wollen nun gleich mehrere Bundesländer die Regeln für den Tourismus- und Freizeitbereich lockern – am besten noch vor Pfingsten*.

Urlaub in Deutschland: Die geplanten Lockerungen der Bundesländer in der Übersicht (Stand: 10. Mai)

(fk) *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Lesen Sie auch: Quarantäne-Aus bei der Einreise: Mehr Lockerungen für Geimpfte schon am Wochenende?

Auch interessant

Kommentare