1. 24hamburg
  2. Service
  3. Games

Pokémon GO feiert Geburtstag – Jubiläums-Event startet am 6. Juli

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Poster von Niantic zum Pokémon Jubiläum
Pokémon GO feiert Geburtstag – Jubiläums-Event startet am 6. Juli © Niantic

Pokémon GO wird bereits sechs Jahre alt und feiert das ausgiebig mit einem großen Jubiläums-Event. Start ist der 6. Juli. Das erwartet Spieler.

San Francisco – Am 6. Juli ist es bereits so weit: Pokémon GO feiert seinen sechsten Geburtstag. Am 6. Juli 2016 konnten Spieler erstmals die App von Niantic, mit Sitz in San Francisco, herunterladen und in der realen Welt Pokémon fangen. Ein Traum wurde für viele Trainer wahr. Auch sechs Jahre später kann sich Pokémon GO noch immer an einer großen Fanbase erfreuen und will den eigenen Geburtstag gebürtig feiern.
ingame.de verrät, was Spieler beim Pokémon GO Jubiläums-Event erwartet.

Das Pokémon GO Jubiläums-Event startet natürlich pünktlich zum Geburtstag der App. Schließlich bringt es Unglück, wenn man zu früh gratuliert und feiert. Das Jubiläums-Event startet daher am 6. Juli 2022 um 10 Uhr morgens.

Auch interessant

Kommentare