1. 24hamburg
  2. Service
  3. Games

GTA 6: Release-Albtraum könnte wahr werden – Fans fürchten lange Wartezeit

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Frustrierter Mann neben GTA 6 Logo
GTA 6: Release-Albtraum könnte wahr werden – Fans fürchten lange Wartezeit © Rockstar Games/YAY Images/IMAGO/Reddit: MaNu9564 (Montage)

Zum Release von GTA 6 ist nichts bekannt. Doch nach der Investorenkonferenz von Take-Two befürchten Fans nun eine lange Wartezeit auf die Veröffentlichung.

New York – Fans warten seit Jahren sehnsüchtig auf GTA 6. Seit einigen Monaten ist sogar offiziell bestätigt, dass Rockstar Games am nächsten Titel des Franchise arbeitet. Das präsentierte der Entwickler aus New York auf Twitter. Doch wann ist der Release von GTA 6 und bekommen Fans auch bald mal einen Trailer zu Gesicht? Nach der Investorenkonferenz von Rockstars Mutterfirma Take-Two befürchten Fans nun, dass sie noch sehr lange auf GTA 6 warten müssen.
ingame.de erklärt, wieso Fans den GTA 6 Release erst 2025 oder später erwarten.

Zwar ist bereits bekannt, dass Entwickler Rockstar Games, mit Sitz in New York, fleißig an GTA 6 tüftelt, wann das Spiel erscheinen soll und ob es wieder in der fiktiven Metropole Los Santos spielen wird, bleibt aber ein Geheimnis. Fans setzten ihre Hoffnungen zuletzt auf die Investorenkonferenz von Take-Two. Die Mutterfirma von Rockstar Games hat am 16. Mai ihren jährlichen Umsatzbericht ihren Investoren vorgelegt und zeigt dabei auch immer die Pläne für die nächsten Jahre.

Auch interessant

Kommentare