1. 24hamburg
  2. Service
  3. Games

Zum Start von „Die Ringe der Macht“: Amazon verschenkt beliebtes „Herr der Ringe“-Spiel

Erstellt:

Von: Ömer Kayali

Kommentare

Die heiß erwartete Serie „Die Ringe der Macht“ ist bei Amazon gestartet. Zu diesem Anlass erhalten Prime-Nutzer ein „Herr der Ringe“-Spiel gratis.

Der Mittelerde-Hype ist wieder angefacht – dank Amazon. Die neue Serie, „Die Ringe der Macht“, ist bei Prime Video endlich gestartet und die Erwartungen der „Der Herr der Ringe“-Fans sind hoch. Schließlich handelt es sich um die bisher teuerste Serienproduktion überhaupt. Für Prime-Nutzer hat Amazon noch ein weiteres Schmankerl parat: Denn über Prime Gaming erhalten alle Abonnenten im September eines der beliebtesten „Der Herr der Ringe“-Spiele kostenlos.

„Mittelerde: Mordors Schatten“ gratis für alle Amazon Prime-Nutzer

Das Game «Middle-Earth: Shadow of Mordor» bietet nicht nur die von der Leinwand bekannte «Herr der Ringe»-Handlung, sondern auch neue Abenteuer. Screenshot: Warner Interactive Foto: Warner Interactive
Amazon Prime-Abonnenten können sich im September „Mittlerde: Mordors Schatten“ kostenlos sichern. © Warner Interactive

„Mittelerde: Mordors Schatten“ ist ein Action-Rollenspiel, in der Spieler in die Kluft von Talion schlüpfen. Er ist ein Waldläufer von Gondor, der seine Familie rächen will. Zeitlich ist das Spiel zwischen „Der Hobbit“ und „Der Herr der Ringe“ angesiedelt. Es basiert allerdings nur lose auf Tolkiens Werken und die Geschichte um Talion wurde von den Entwicklern erfunden. „Mordors Schatten“ wird vor allem für die schnellen und herausfordernden Kämpfe gelobt sowie für das „Nemesis-System“.

So sichern Sie sich „Mittelerde Mordors Schatten“ über Prime Gaming

Noch kein Prime-Mitglied?

Hier können Sie ein 30-tägiges Probe-Abonnement abschließen (werblicher Link) – und das völlig kostenlos.

Auch interessant

Kommentare