1. 24hamburg
  2. Service
  3. Games

FIFA 23 Demo: Wird es eine Gratis-Testversion vor dem 30. September geben?

Erstellt:

Von: Ömer Kayali

Kommentare

„FIFA 23“ erscheint am 30. September. Wird EA eine Gratis-Testversion vor dem Release veröffentlichen? So steht es um eine Demo-Version.

Für viele „FIFA“-Fans war es für lange Zeit ein Ritual, die Demo des neuesten Ablegers zu spielen. Meist war darin nur ein Freundschaftsspiel mit zwei aktuellen Top-Teams spielbar. Trotzdem war es für Fans der Fußballsimulation eine gern genutzte Gelegenheit, um das überarbeitete Gameplay auszuprobieren. In den letzten Jahren gab es jedoch keine Testversionen mehr vor Release. Wird es eine Demo von „FIFA 23“ geben?

„FIFA 23“-Demo unwahrscheinlich

EA hat sich zwar offiziell noch nicht bezüglich einer „FIFA 23“-Demo geäußert, allerdings wird es wahrscheinlich auch in diesem Jahr keine geben. Stattdessen haben Fans der Reihe einige Alternativen, mit denen Sie vor dem Release am 30. September spielen können – kostenlos sind diese allerdings nicht.

So können Fans „FIFA 23“ vor dem Release spielen

„FIFA 23“ der letzte Teil von EA

„FIFA 23“ ist wohl der letzte Teil, der unter diesem Namen von EA Sports veröffentlicht wird. Der Publisher kündigte nämlich an, dass die Reihe künftig als „EA Sports FC“ fortgesetzt wird, da EA die Lizenz verloren hat. Unklar ist, ob ein anderer Entwickler die Namensrechte übernimmt und ein eigenes „FIFA“ produzieren wird.

Auch interessant

Kommentare