Vermisstensuche

Wo ist Luca? Zehnjähriger Junge aus Kiel wird vermisst

Vermisstensuche in Kiel. Luca ist verschwunden. Wo ist der kleine Junge?
+
Die Polizei sucht einen 10-jährigen Jungen. Wo ist Luca?
  • Sebastian Peters
    VonSebastian Peters
    schließen

Ein Zehnjähriger Junge aus Kiel wird vermisst. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach Luca S. Das Kind wurde zuletzt Donnerstag um 11:50 Uhr gesehen.

Kiel – Die Polizei Kiel bittet um mithilfe. Seit Donnerstagmittag, 26. August 2021, wird der zehnjährige Junge „Luca S.“ vermisst. Die Polizei hat bereits sämtliche bekannten Anlaufpunkte von Luca abgesucht. Doch ohne Erfolg. Der 10-jährige Junge wurde gegen 11:50 Uhr im Speckenbeker Weg das letzte Mal gesehen. Auch eine Suche im gesamten Stadtgebiet führte nicht zum Auffinden von Luca.

Gute Nachrichten: Luca S. (10) wurde wohlbehalten angetroffen

Wie die Polizei Kiel am Montag, 30. August 2021, gegen 21 Uhr bekannt gegeben hat, wurde der vermisste Junge wohlbehalten aufgefunden. Weiter Angaben werden nicht getätigt.

Ein 10-jähriger Junge ist vermisst: Die Polizei Kiel sucht Luca S.

Lesen Sie auch: Illegale Verschrottung: Bekannter Hamburger Reeder verdächtigt

Der 10-jährige Luca S. ist etwa 150 cm groß, hat hellblondes und kurzes Haar und dürfte ein beigefarbene Oberbekleidung, ein kurze dunkle Hose und schwarze Turnschuhe tragen. Auf dem Kopf soll der Junge eine ebenfalls beigefarbene Cap mit der Aufschrift „Gucci“ tragen.

Personen, die Luca gesehen haben, sollen sich unter der Rufnummer 0431 / 160 3333 melden oder die 110 wählen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Transparenz-Hinweis: Der Artikel wurde am Dienstag, 31. August 2021, 03:55 Uhr, aktualisiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare