1. 24hamburg
  2. Schleswig-Holstein

Per Haftbefehl gesucht: Polizei fasst Mann bei Verkehrskontrolle

Erstellt:

Von: Elias Bartl

Kommentare

Eine Verkehrskontrolle
Ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle. (Symbolbild) © Elias Bartl

Bei einer Verkehrskontrolle in Lauenburg in der Nähe von Hamburg wurde ein Mann festgenommen. Gegen den Autofahrer lagen zwei Haftbefehle vor.

Lauenburg – Die Polizei hat einen per Haftbefehl gesuchten Mann nach einer Verkehrskontrolle in Lauenburg, nahe Hamburg festgenommen. Der 32-jährige Autofahrer war am Samstag nicht nur mit einem gefälschten russischen Führerschein unterwegs, gegen ihn lagen außerdem zwei Haftbefehle vor, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Verkehrskontrolle in Lauenburg: Fahrer ohne Führerschein

Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Seine Fahrerlaubnis hatte der Mann aus Mecklenburg-Vorpommern bereits vor knapp einem Jahr verloren. Der 32-Jährige wurde schließlich in die Justizvollzugsanstalt Lübeck gebracht. (mit dpa-Material)

Auch interessant

Kommentare