1. 24hamburg
  2. Schleswig-Holstein

Mann wird bei Unfall aus Auto geschleudert und stirbt

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Die Feuerwehr löscht ein Feldbrand
Das Fahrzeug landete auf einem Feld. (Symbolfoto) © Robert Michael/dpa

Ein Autofahrer hat sich in der Nacht zu Dienstag im Kreis Segeberg mehrfach mit seinem Wagen überschlagen, er wurde bei dem Unfall getötet

Hasenmoor – Ein Autofahrer hat sich in der Nacht zu Dienstag, 13. September 2022, im Kreis Segeberg mehrfach mit seinem Wagen überschlagen, er wurde bei dem Unfall getötet. Seine Beifahrerin konnte verletzt aus dem Autowrack geborgen werden, wie die Feuerwehr mitteilte.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Tödlicher Unfall in Hasenmoor – Junger Autofahrer wird aus Fahrzeug geschleudert

Den Fahrer fanden Helfer mehrere Meter entfernt in einem Maisfeld, er war aus dem Wagen herausgeschleudert worden. Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben auf der Bundesstraße 206 (Bad Segeberg - Bad Bramstedt) in der Gemeinde Hasenmoor. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Bundesstraße rund vier Stunden lang gesperrt.

Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Auch interessant

Kommentare