1. 24hamburg
  2. Schleswig-Holstein

Junge auf Fahrrad von Auto angefahren – schwer verletzt

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Feuerwehr im Einsatz
Der Junge ist verletzt in ein Krankenhaus gekommen. (Symbolfoto) © Sebastian Peters

Ein zehnjähriger Junge wurde in Rendsburg von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Der in den Unfall verwickelte Autofahrer blieb unverletzt.

Rendsburg – Ein zehn Jahre alter Junge auf seinem Fahrrad ist bei einem Unfall in Rendsburg (Kreis Rendsburg-Eckernförde) schwer verletzt worden.
Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Polizeieinsatz in Rendsburg: Kind angefahren und schwerst verletzt

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Radfahrer überfahren – Sanitäter stoppen LKW

Ein 33 Jahre alter Autofahrer wollte am späten Montagnachmittag, 13. Juni 2022, an einer Kreuzung rechts abbiegen und übersah dabei das Kind, das zeitgleich auf dem Radweg im Kreuzungsbereich unterwegs war, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Junge wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Der Autofahrer blieb unverletzt. (mit dpa-Material)

Auch interessant

Kommentare