1. 24hamburg
  2. Schleswig-Holstein

Horror-Unfall: Müllwagen schleift Frau 200 Meter mit und bemerkt es nicht!

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Ein Müllwagen fährt in Rendsburg über einen Parkplatz, erfasst eine 79-jährige Frau und schleift diese 200 Meter mit! Danach fährt das Fahrzeug einfach weiter.

Rendsburg – Vermutlich „einfach“ nicht bemerkt: Am Freitag, 7. Januar 2022, ist es in Rendsburg zu einem schweren Unfall gekommen. Gegen 7:10 Uhr befährt ein Müllfahrzeug ein Parkplatzs eines Lebensmittelgeschäfts an der Konrad-Adenauer-Straße.

Stadt in Schleswig-Holstein:Rendsburg
Fläche:23,72 km²
Bevölkerung:28.350 (31. Dez. 2008)

Hierbei erfasst der Müllwagen eine 79-jährige Frau. Der Fahrer des Müllwagens bemerkt den Zusammenprall scheinbar nicht und schleift die ältere Frau ganze 200 Meter über den Parkplatz!

Unfall auf einem Parkplatz an der Konrad-Adenauer-Straße in Rendsburg: Müllwagen erfasst ältere Frau

Die Frau, die durch den Unfall schwerste Verletzungen erlitt, ist in die Imlandklink nach Rendsburg befördert worden. Es besteht Lebensgefahr. Der Lastwagenfahrer, der scheinbar nichts von dem Unfall mitbekommen hat, setzte seine Fahrt einfach weiter fort.

Ein Notarztwagen. (Symbolbild)
Notarzt, Unfall (Symbolbild) © Lisa Ducret/dpa

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: „Um den Baum gewickelt“ – Fahrer über eine Stunde im Unfallwrack eingeklemmt!

Telefonisch konnte die Polizei den Lastwagenfahrer schließlich erreichen und zum Anhalten bringen. Zusätzlich sucht die Polizei Rendsburg nun Zeugen. Wer konnte den Unfall auf dem Parkplatz in der Konrad-Adenauer-Straße am 7. Januar 2022 gegen 07:10 Uhr beobachten? 

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 043312080 bei der Polizei Rendsburg zu melden. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare