1. 24hamburg
  2. Schleswig-Holstein

Großbrand in Flensburg: Mehrfamilienhaus in Flammen

Erstellt:

Von: Elias Bartl

Kommentare

Feuerwehrleute bekämpfen einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in Flensburg.
Feuerwehrleute bekämpfen einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in Flensburg. © Benjamin Nolte/DPA

In Flensburg ist die Feuerwehr seit dem Morgen im Großeinsatz. Im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses war ein Feuer ausgebrochen.

Flensburg – Ein Feuer hat in einem Mehrfamilienhaus in Flensburg am Donnerstag hohen Sachschaden angerichtet. Der Brand in der Erdgeschosswohnung breitete sich über das Treppenhaus auf die anderen drei Wohneinheiten aus, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Feuerwehreinsatz in Flensburg: Mehrfamilienhaus brennt

Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins Postfach

Auch ein im Hinterhof gelegenes Gebäude geriet in Flammen und wurde komplett zerstört. Menschen wurden bei dem Feuer nach bisherigen Erkenntnissen nicht verletzt. Zur Schadenshöhe und der Brandursache konnte die Polizei keine Angaben machen. Die Löscharbeiten dauerten am späten Vormittag an. (DPA)

Auch interessant

Kommentare