1. 24hamburg
  2. Schleswig-Holstein

Fahrradfahrer kippt um und wird von Traktor erfasst – tot

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Tödlicher Unfall im Kreis Stormarn. In der Ortschaft Schadehorn in Bad Oldesloe erfasst ein Traktor einen älteren Fahrradfahrer. Dieser verstirbt noch vor Ort.

Bad Oldesloe – Tödlicher Unfall im Kreis Stormarn. Am Montag, 18. Oktober 2021, kommt es in der Ortschaft Schadehorn zu einem tödlichen Zwischenfall mit einem Radfahrer und einem Traktor.

Unfall in Bad Oldesloe: Traktor erfasst in Schadehorn Rentner auf Fahrrad – tot

Ein Polizeifahrzeug im Einsatz (Symbolbild)
Die Polizei hat Ermittlungen vor Ort aufgenommen. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Schwerer Unfall an der Köhlbrandbrücke: LKW landet kopfüber neben der Fahrbahn

Ein 82-jähriger Fahrradfahrer wollte einem Traktor samt Anhänger ausweichen. Dabei fährt der ältere Mann auf einen Grünstreifen. Doch er verliert plötzlich das Gleichgewicht – kippt um und wird von dem Anhänger des Traktors erfasst. 

Täglich die spannendsten Hamburg-Nachrichten direkt ins Postfach.

Der 82-jährige Mann verstirbt noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod feststellen. Der 28-jährige Traktorfahrer erlitt einen Schock, verblieb aber nach ersten Informationen vor Ort. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare