Schlag gegen Kriminalität: Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest

Die Polizei in Braunschweig hat einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen und anschließend Gebäude an unterschiedlichen Orten durchsucht.
Braunschweig – Die Polizei in Braunschweig führte am Freitagnachmittag Durchsuchungen in drei Geschäftsgebäuden in Salzgitter und Braunschweig sowie in einem Wohnhaus in Lengede durch. Angaben der Polizei zufolge stehen diese in Zusammenhang mit der vorherigen Festnahme eines mutmaßlichen Drogendealers.
Haftbefehl gegen 25-Jährigen: Festnahme von mutmaßlichem Drogendealer
Das Amtsgericht Braunschweig erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig im Oktober Haftbefehl gegen den 25-Jährigen, teilte die Polizei am Freitagabend, 21. Oktober 2022, mit. Der junge Mann steht in Verdacht, Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge betrieben zu haben.
Weitere Blaulicht-Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen: Krankenwagen gerät in Gegenverkehr
Auch darüber hinaus kam es in den vergangenen Tagen zu zahlreichen Polizei-Einsätzen in Niedersachsen und Bremen: Die A27 bei Bremerhaven war aufgrund von zwei Unfällen stundenlang gesperrt und in Bilshausen geriet ein Krankenwagen in den Gegenverkehr. Der darin transportierte Patient verstarb wenige Stunden später.