1. 24hamburg
  2. Niedersachsen

Großbrand vernichtet Doppelhaushälfte in Neu Wulmstorf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

In der Nacht von Mittwoch, 01. Juni 2022, auf Donnerstag brannte eine Doppelhaushälfte in Neu Wulmstorf. Einsatzkräfte waren im Großeinsatz.

fueuer-in-neu-wulmstorf
1 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
2 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
3 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
4 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
5 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
6 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
7 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
8 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
9 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
10 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
11 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
12 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
13 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
14 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
15 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
16 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
17 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
18 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
19 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
20 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
21 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
22 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
23 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
24 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
25 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
26 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
27 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters
fueuer-in-neu-wulmstorf
28 / 28Die Feuerwehr war mit ca. 90 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Darunter auch Feuerwehrleute aus Hamburg © Sebastian Peters

Auch interessant

Kommentare