Ekel-Alarm

Ostsee-Urlaub: Warnung für Herbstferien – Schmerz-Tiere belagern Urlaubsinsel

Ostsee-Strand an einem Herbsttag.
+
Herbstferien an der Ostsee: In diesem Jahr müssen Urlauber mit einer lästigen Tierplage rechnen.

Die Herbstferien in Norddeutschland bieten die ideale Möglichkeit für einen Urlaub an der Ostsee. Doch auf einer Insel ist in diesem Herbst Vorsicht geboten: Hier belagern lästige und schmerzvolle Tiere die Strände.

Rügen (Mecklenburg-Vorpommern) – Die Herbstferien in Hamburg*, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein stehen vor der Tür. Ein Urlaub an der Ostsee liegt da für viele nahe, viele Regionen erwarten sogar einen regelrechten Touristen-Boom*, berichtet 24hamburg.de

Doch auf einer bestimmten Ostsee-Insel sollten sich Urlauber am Strand in Acht nehmen – Touristen beschweren sich dort bereits jetzt über eine lästige Tierplage.* *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare