Hamburger SV: Stadtderby gegen St. Pauli – Quoten überraschen

Hamburger SV: Stadtderby gegen St. Pauli – Quoten überraschen
HSV: Wie süß! Zeigt Jeremy Dudziak hier seinen Nachwuchs?
HSV: Wie süß! Zeigt Jeremy Dudziak hier seinen Nachwuchs?
HSV in der Krise: Historischer Aufstiegskampf – jetzt wird es ernst
HSV in der Krise: Historischer Aufstiegskampf – jetzt wird es ernst

HSV in der Krise: Fans attackieren Profis

Nach blamabler Niederlage beim Tabellenletzten Würzburger Kickers sind HSV-Fans wütend. Zwei Spieler werden besonders hart angegangen.
HSV in der Krise: Fans attackieren Profis

HSV: Leistner verletzt – wann ist er wieder fit?

Verletzungspech bei Toni Leistner. Der Innenverteidiger muss wegen eines Muskelrisses pausieren. Er wird aber dringend gebraucht – wann kommt er zurück?
HSV: Leistner verletzt – wann ist er wieder fit?

HSV gegen Würzburg: Peinlich! Rothosen versagen beim Letzten

Was für eine Blamage: Der Hamburger SV vergeigt sein Auswärtsspiel völlig und verliert in Würzburg. Am Ende sieht Onana auch noch die Gelb-Rote Karte.
HSV gegen Würzburg: Peinlich! Rothosen versagen beim Letzten

Traum von England

HSV-Fans schockiert: Bakery Jatta vor dem Abflug?

Als Linksaußen ist Bakery Jatta beim HSV gesetzt. Doch abseits vom Volksparkstadion träumt er von einem ganz anderen Stadion und einem anderen Club. 
HSV-Fans schockiert: Bakery Jatta vor dem Abflug?

Termin-Aufreger

HSV gegen Verfolger: DFL-Ansetzung sorgt für Riesen-Ärger
Die DFL hat Spieltage 24 bis 28 terminiert. Großer Unmut beim Hamburger SV. Gibt es eine Verschwörung, um den Bundesliga-Aufstieg des HSV zu …
HSV gegen Verfolger: DFL-Ansetzung sorgt für Riesen-Ärger

Kampf um die Bundesliga

HSV zu dumm für Aufstieg? Jonas Boldt spricht Klartext

Der Hamburger SV will in die Bundesliga – doch zuletzt reichte es zweimal nur zu Unentschieden. Ist die Mannschaft etwa schon wieder nervös?
HSV zu dumm für Aufstieg? Jonas Boldt spricht Klartext

Effizienter Hamburger SV

HSV-Statistik: Rothosen stellen Europas Top-Teams in den Schatten

HSV stellt Europas Elite in einer Statistik in den Schatten. Der Zweitliga-Hinrunden-Meister ist sogar besser als der glorreiche FC Bayern München.
HSV-Statistik: Rothosen stellen Europas Top-Teams in den Schatten

FC St. Pauli wartet schon

HSV: Im Blick aufs Hamburger Derby sperrt sich Ambrosius selbst

Im Spiel gegen Fürth holte sich Stephan Ambrosius die fünfte Gelbe Karte und fehlt im Spiel gegen Würzburg. Absicht um sicher im Stadtderby dabei zu sein?
HSV: Im Blick aufs Hamburger Derby sperrt sich Ambrosius selbst

Coach ganz ehrlich

HSV-Trainer Daniel Thioune: Deshalb hassen ihn die Spieler

HSV-Trainer Daniel Thioune: Deshalb hassen ihn die Spieler

Kommentar

HSV-Aufstieg: So klappt es in diesem Jahr mit der Bundesliga

Die Aufstiegs-Chancen sind wie immer gut. Das Trauma der Vorsaisons bleibt. Was muss der HSV besser machen? Ein Kommentar zur Situation des Hamburger SV.
HSV-Aufstieg: So klappt es in diesem Jahr mit der Bundesliga

Innenverteidiger vor Comeback

HSV-Spieler Rick van Drongelen: Profi-Fußball zu viel Stress?

Rick van Drongelen steht, nach seinem Kreuzbandriss, bald wieder für den HSV auf dem Feld. Für die Verletzung macht er auch Stress mitverantwortlich.
HSV-Spieler Rick van Drongelen: Profi-Fußball zu viel Stress?

Traumata

HSV: Leistungseinbruch oder Ausrutscher? Fans vor Déjà-vu?

Starke Hinrunde, dann Einbruch und wieder kein Aufstieg: das Fan-Trauma des HSV. Diese Saison wieder? Oder schaffen es Rothosen endlich zurück in Bundesliga?
HSV: Leistungseinbruch oder Ausrutscher? Fans vor Déjà-vu?

Kampf um die Bundesliga

Aufstiegs-Kandidaten: HSV, Holstein Kiel, VfL Bochum und Co.

Aufstiegs-Kandidaten: HSV, Holstein Kiel, VfL Bochum und Co.

Mittelfeldmann droht auszufallen

HSV-Lazarett: Fehlt Jeremy Dudziak gegen Fürth?

Nach Toni Leistner und Bobby Wood verletzte sich beim HSV nun Jeremy Dudziak. Dass er im Spiel gegen Fürth dabei sein kann, ist sehr fraglich.
HSV-Lazarett: Fehlt Jeremy Dudziak gegen Fürth?

Transfer-Desaster

HSV-Aufstieg: Kaum Geld für Neuzugänge da

HSV-Transfers: Die Bundesliga ist das erklärte Ziel für die Rothosen. Allerdings könnte das Geld für neue HSV-Spieler im Fall des Aufstiegs knapp bemessen sein.
HSV-Aufstieg: Kaum Geld für Neuzugänge da

Bundesliga-Aufstieg

HSV-Torwart Ulreich: Aufstieg wertvoll wie ein Meistertitel?

Der HSV ist aktuell Tabellenführer der 2. Bundesliga und hat das Saisonziel Aufstieg fest im Blick. Keeper Sven Ulreich vergleicht HSV bereits mit dem FC Bayern.
HSV-Torwart Ulreich: Aufstieg wertvoll wie ein Meistertitel?