Hamburg: Drei Verletzte nach Crash mit Mercedes – HSV Nachwuchs baut Unfall
Mit Vollkaracho kracht HSV-Spieler Amadou Onana mitten in der Hamburger City mit seinem Mercedes in einen VW Tiguan – Dabei werden drei Personen verletzt
Hamburg – Am Glockengießerwall – mitten in der Hamburger City – kracht es am Pfingstmontag, 24. Mai 2021, heftig. Ein Mercedes-Benz GLC knallt nachmittags, gegen 16 Uhr, in einen VW Tiguan. Das teilte die Hamburger Polizei auf Anfrage von 24hamburg.de mit. Am Steuer des Luxus-Benz: HSV-Spieler Amadou Onana (19)!
Fußballspieler: | Amadou Onana |
Geboren: | 16. August 2001 |
Geburtsort: | Dakar, Senegal |
Position: | Defensives Mittelfeld |
Stationen: | TSG 1899 Hoffenheim II, Hamburger SV |
Wie es genau zu dem Unfall kam, ist unklar, offenbar crasht Onana mit seinem SUV (Neupreis ab 44.000 Euro) in den Tiguan, als dieser abbiegen wollte.
Amadou Onana baut Auto-Unfall: sportlich läuft es auch nicht gut
Der Aufprall der beiden Fahrzeuge ist so heftig, dass der VW-Tiguan in eine Radfahrerin (46) geschleudert wird. Die Frau stürzt vom Rad, wird leicht verletzt. Rettungssanitäter behandeln sie vor Ort. Auch Onana und der 56-jährige Tiguan-Fahrer erleiden leichte Verletzungen, müssen im Krankenhaus behandelt werden.

Bittere Kiste für den 19-jährigen Onana. Denn auch beim HSV läuft es nicht gut: Nach dem Thioune-Rauswurf und dem verpassten Aufstieg der Rothosen, steht auch die Personalie des belgisch-senegalesischen Mittelfeldspielers zur Debatte. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.