1. 24hamburg
  2. Hamburg

Wasserleiche in Hamburg-Wilhelmsburg entdeckt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sebastian Peters, Bona Hyun

Kommentare

Taucher, Tauchen, Hamburg, Feuerwehr, Feuerwehr Hamburg
Eine Wasserleiche wurde im Bürgerhaussee in Wilhelmshaven am Donnerstagmorgen geborgen. (Symbolbild) © Elias Bartl

Eine Wasserleiche wurde in Hamburg Wilhelmsburg entdeckt. Die Leiche wurde am frühen Donnerstagmorgen geborgen.

Hamburg – Im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg haben Menschen die Wasserleiche einer Frau in einem See entdeckt. Die Leiche wurde gegen 4.00 Uhr morgens im Bürgerhaussee gefunden. Die Feuerwehr habe den Körper am frühen Donnerstagmorgen, 27. Oktober 2022, geborgen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr Hamburg.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram

Feuerwehreinsatz in Hamburg: weibliche Wasserleiche aus Bürgerhaussee geborgen – Polizei ermittelt

Die genauen Hintergründe zur Todesursache sind bislang unklar. Bekannt ist, dass es sich um eine weibliche Person handelt. Ermittlungen der Polizei Hamburg zum Leichenfund dauern derzeit weiter an. Mehr in Kürze.

Auch interessant

Kommentare