1. 24hamburg
  2. Hamburg

Verkehrsunfall in Dulsberg: Rollerfahrer schwer verletzt

Erstellt:

Von: Elias Bartl

Kommentare

Sanitäter versorgen die Verletzten am Unfallort.
Sanitäter versorgen die Verletzten am Unfallort. © HamburgNews

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend wurde ein Motorrollerfahrer schwer verletzt. Ein Autofahrer übersah den Mann beim Abbiegen.

Hamburg – Ein Motorrollerfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend schwer verletzt. Gegen 17:30 Uhr erfasste ein Audifahrer den Rollerfahrer auf dem Eulenkamp im Hamburger Stadtteil Dulsberg. Wie ein Sprecher der Polizei sagt, stürzte der Mann und erlitt einen offenen Beinbruch.

Sei schneller informiert: die Blaulicht-News direkt aufs Handy – ganz einfach via Telegram.

Unfall auf dem Eulenkamp: Rollerfahrer schwer verletzt

Täglich die Blaulicht-Nachrichten direkt ins E-Mail-Postfach.

Sowohl der Rollerfahrer, als auch der Autofahrer und ein Augenzeuge mussten von Sanitätern an der Unfallstelle behandelt werden. Der Autofahrer und der Augenzeuge erlitten einen Schock. Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt nun der Verkehrsunfalldienst der Polizei.

Auch interessant

Kommentare