Zeugenaufruf nach feigem Überfall

Unfassbar! Straßengang überfällt Rollator-Rentner

  • Sebastian Peters
    VonSebastian Peters
    schließen

Brutaler Überfall in Hamburg-Sankt Georg. Ein 79-Jähriger wird von vier Männern ausgeraubt! Die Polizei Hamburg sucht jetzt Zeugen.

Hamburg – Zu einem brutalen Überfall ist es am 13. Juni 2021 im Hamburger Stadtteil St. Georg gekommen. Gegen 18:25 Uhr kommt es auf der Brockesstraße zu einer heftigen Attacke auf einen 79-jährigen Mann.

Stadtteil in Hamburg:Sankt Georg
Fläche:180 ha
Einwohner:11.358 (31. Dez. 2019)

In Hamburg-St. Georg: Vier Männer überfallen 79-jährigen Mann!

Der rüstige Rentner ging mit seinem Rollator auf dem dortigen Fußgängerweg. Doch plötzlich kam eine Gruppe von vier Personen auf den alten Mann zu.

Der 79-Jährigen wurde in St. Georg brutal überfallen. (Symbolfoto/24hamburg.de-Montage)

Sie rissen den 79-jährigen Mann zu Boden und klauten ihm sein Handy! Nach der brutalen Attacke entfernte sich die Gruppe in Richtung Besenbinderhof.

Die Polizei Hamburg sucht jetzt Zeugen!

Der Haupttäter kann wie folgt beschrieben werden:

  • - 18 bis 25 Jahre
    - etwa 180 cm großer Mann
    - vermutlich südosteuropäischer Herkunft
    - bunte Cap und Sonnenbrille

Die anderen Täter konnten nicht weiter beschrieben werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hamburg unter 040/4286-56789 zu melden. Zwei Damen, die den alten Mann aufgeholfen haben, werden dringend gesucht! * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © photothek/imago & Mosab Shawer/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare