Vorfahrt missachtet

Unfall in Harburg: Motorradfahrer kracht in Pizzaboten

Unfall auf der Kreuzung Seehafenstraße Ecke Moorburger Straße
+
Einsatzkräfte der Feuerwehr versorgen den verletzten Motorradfahrer.
  • Sebastian Peters
    VonSebastian Peters
    schließen

Unfall um kurz vor Mitternacht in Harburg. Auf der Moorburger Straße kracht ein Motorrad in einem PKW. Vermutlich hat der Pizzafahrer die Vorfahrt missachtet.

Hamburg – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 08. September 2021, kommt es auf der Seehafenstraße in Hamburg-Harburg zu einem Verkehrsunfall.

Unfall auf der Kreuzung Seehafenstraße Ecke Moorburger Straße: Motorrad kracht in Pizza-Auto

Gegen 23:50Uhr möchte der Fahrer einer Pizzeria auf die Moorburger Straße einbiegen. Dabei übersieht der Fahrer scheinbar ein Motorrad. Es kommt zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer kracht mit seiner Maschine in die Fahrerseite des Kleinwagens und stürzt zu Boden.

Lesen Sie weitere Blaulicht-Meldungen wie: Tödlicher Unfall auf der Elbchaussee: Verursacher kommt ohne Prozess davon

Der Pizza-Fahrer setzt umgehend ein Notruf ab, sichert die Unfallstelle ab und leistete erste Hilfe. Anrücke Rettungskräfte der Feuerwehr Hamburg übernehmen wenig später die Versorgung. Ein Notarzt, der anfänglich auch vor Ort im Einsatz war, wurde allerdings nicht benötigt.

Zu einer genaueren Abklärung wurde der verletzte Motorradfahrer in ein Krankenhaus gefahren. Die Polizei ermittelt nun, wie es genau zum Unfall kommen konnte. Nach ersten Indizien scheint es so, als ob der Pizza-Fahrer die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtet hat. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

24hamburg.de-Newsletter

Im Newsletter von 24hamburg.de stellt unsere Redaktion Inhalte aus Hamburg, Norddeutschland und über den HSV zusammen. Täglich um 8:30 Uhr landen sechs aktuelle Artikel in Ihrem Mail-Postfach – die Anmeldung ist kostenlos, eine Abmeldung per Klick am Ende jeder verschickten Newsletter-Ausgabe unkompliziert möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare